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McMike

Suche Ziffernblatt DZM cdi

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Hallo, hat noch jemand das Ziffernblatt des Diesel DZM (evt. vom Plasmaumbau) in schwarz rumliegen und braucht es nicht mehr? In meinem cdi ist der DZM des Benziners eingebaut. Ich habe mir ein Ziffernblatt ausgedruckt, sieht zwar bei Tag org. aus, Nachts bei Beleuchtung funktioniert es aber garnicht gut.

 

Gruß

Michael

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Ich suche das Zifferblatt der Uhr in weiß.

Wenn Du das zufällig hast, würde ich tauschen. :)

 

Also ich habe DZM in weiß und in schwarz und die Uhr nur schwarz. Zur Zeit brauche ich die 2 X schwarz, weil 1 X weiß nutzt nicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grobi112 am 26.10.2010 um 09:46 Uhr ]


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Ich habe schwarz für Benziner und suche Schwarzes für Diesel. Sollte ich ein Ziffernblatt wie ich´s wünsche bekommen ist das schwarze für Benziner übrig, bis dahin behalte ich es.

 

 

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......aaaaaaalso ich hab hier noch nen Satz rumliegen, Zifferblätter für ne Uhr und nen CDI-Drehzahlmesser...

...aus einem 2006er Grandstyle, soweit ich weiss ist das Ding auf nem Passion aufgebaut und die Instrumente sollten vom Passion stammen

Bin für Gebote offen ;-)

p1020723.jpg

 

LG

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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