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darkchief

(B) verschiedene Teile 450

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

biete hier einige Teile aus meinem 42 an.

 

Da sie bei mir nur rumliegen möchte ich sie einfach günstig verkaufen.

 

Ich werde hier ab und zu noch einige weitere Sachen einstellen, zum Beispiel gibts in ca. 1 Monat noch meinen cdi Auspuff weil ich noch schnell umrüste auf DPF.

 

Preise: alle Preise + Versand

Türtaschen: 5 Euro

Radio: 15 Euro

Radiorahmen: 4 Euro

Antenne: 5 Euro

Bremsleuchte: 5 Euro

 

Türtaschen aus meinem Passion:

zzrcgvi3.jpg

 

Radio Panasonic CQ-c1425n

fh2h6e58.jpg

sw546bbz.jpg

 

Radiorahmen blau (pure)

o9thc2nh.jpg

 

 

 

Original Antenne

x9hlrbxs.jpg

 

 

Bremsleuchte voll funktionsfähig ohne Rost oder ähnliches

ld9pypdl.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 24.10.2010 um 23:36 Uhr ]


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

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Türtaschen zu mir bitte.

Gib mir bitte Deine Daten zwecks Bezahlung. Haste noch nen Bild von der Auspuffblende? Viell wirste die auch an mich los?Kannst auch per PN(die Daten ja sowieso)...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von badbrain am 24.10.2010 um 11:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von badbrain am 24.10.2010 um 11:36 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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