Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GP_MO_94

[S] Stahlfelgen für 450er...

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

ich suche Stahlfelgen für einen Smart 450, ob mit oder ohne Reifen ist egal....

 

Bietet einfach mal alles an, ich suche nämlich nicht nur einen Satz...!!!

 

Danke Vorab und Grüße in die smarte Welt

 

Martin

 

 

 

-----------------

Höxter 2010....., wenns am schönsten ist soll man aufhören.....

Stimmt

 

 

Smart Saison 2010 ist nun Geschichte, schaun mer mal was bis 2011 so passiert..!!!????

 

 

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MENNO....

 

hol die wieder zurück, ich brauche die!!!!!!!!!!!

 

Martin

 

@ all: Stahlfelgen nie auf den Schrott geben, sondern Info an mich...., gibt auch noch was dafür!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 18.10.2010 um 19:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,

 

ich habe in der garage einen satz gut erhaltener stahlfelgen mit abgefahrenen winterreifen (2x 145er + 2x 175er) liegen, suche nämlich für meinen 450er winterreifen mit 175er/195er bereifung auf alu.

 

gruss rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen:  und:   Erst gestern (allerdings mit einem 450er mit intakter Kupplung/vollständig trennend):   2 x manuell runtergeschaltet:   -1 x auf der B 432 (nördlich Hamburg, Ortsdurchfahrt "Nahe", Richtung Süden): Dort ist seit längerer Zeit eine Tiefbaustelle mit entsprechender "Be-ampelung" und in der Baustelle beschildert auf HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT 10 (!) km/h. Da dort auch die "Renn-Leitung" beheimatet ist und ich denen wirklich "alles" zutraue: nur der "1ste-" Gang mit 9,0 km/h nach GPS ! (Nicht daß der 41-PS-Bolide versehentlich hochschaltet in den 2. und dann sehr deutlich zu schnell über 10 km/h läuft.....).   -1 x Steil-Auffahrt zum Hoch-Parkdeck "Kaufland" in HH-Bramfeld: Wenn der Wagen da versehentlich "hoch"-schaltet, habe ich mitten auf der Steigung ein Problem.....   Kommt also durchaus mal (auch bei mir) vor, manuell runter-zu-schalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.557
    • Beiträge insgesamt
      1.621.168
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.