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smartipercy

schaltknauf mit startknopf für 451 ?

Empfohlene Beiträge

denke schon, meinem "Teilchenbeschleuniger" hat es auch geholfen :-D

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Smart Pulse Benziner 0.7 "BigBlock" :lol: 45kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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...heute die Hardeware bekommen... :-D :-D :-D :-D

 

zufällig lagernd :o :roll:

 

gleich einige Microschalter-Halter mitbestellt...man kann ja nie wissen... :( :-D :-D

 

muss noch vorher bisschen lacken, dann gehts in den nächsten Tagen an den Einbau. :-D :-D

 

Bilder folgen dann.....

 

 

Leider funzt das färben des Dachhimmels net wirklich :-? :-? :-? :-?

scheinbar nimmt das Sondergewebe kaum Farbstoff an :( :(

 

na ja....weiter probieren.... :roll:

 

LG Karl


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ArtofSmart

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...Stillstand.... :( :( :( :(

 

schalter1.jpg

 

obwohl ich gezählte 3.758 :o Bit Aufsätze habe, is für diese komische Schraube keiner dabei :roll:

 

unser Schrauberkönig hätte sicher den Richtigen zuhause.... :-D :-D :-D :-D

 

 

30er 5 Stern Bit :-?

 

schalter2.jpg

 

hoffentlich krieg ich so einen Schlüssel morgen, sonst fährts sich so ungemütlich :-D :-D :-D

 

LG Karl

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ArtofSmart am 19.10.2010 um 19:49 Uhr ]


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ArtofSmart

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ich habe noch nie so einen torx gebraucht um die schrauben zu lösen........ 8-)

 

nimm dir einen kleinen gut geschliffenen meißel, schlag die schraube damit kurz in lösungsdrehrichtung und sie ist los.

kannst sie dann innen am torx mit einem kleinen schraubendreher ganz locker ausdrehen

bei einbau genauso und mit dem meißel wieder fest geschlagen. hatte ich noch nie probleme.

 

gruss

dieter

 

PS:

da hätte ich einen hals, wenn ich die arbeit so unterbrechen müsste, nur wegen einem blöden torx.


rms2.gif

 

 

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:o :o :o :o

 

na das probier ich jetzt gleich aus....

 

aber Dieter.....wehe ich schlag mir den Schraubenkopf ab...dann is alles aus :-D :-D :-D :-D :-D


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No Smart No Fun

ArtofSmart

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:o :o :o :o

 

unglaublich....was würde ich ohne dich machen, Dieter

 

mit diesem kleinen scharfen Bohrer lässt sich die Schraube lösen, sodass man sie mit den Fingern rausschrauben kann :-D

 

zuerst vernichtete ich noch den Bit rechts :-D :-D :-D

 

jetzt aber weiter...wird wohl ne kurze Nacht :-D :-D

 

schalter3.jpg

 

 

DANKE nochmals für den Tip

 

LG Karl


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No Smart No Fun

ArtofSmart

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Mein Gott,

 

kaum schaue ich mal nicht hin wird pure Gewalt an einem armen Smart ausgeübt. :o :o :o :o :o

Ich hätte gefühlte 12 richtige Aufsätze in meinem kleinen Kontigent gehabt. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Schade das Dieter mit dem Tip schneller war, aber zum Glück hat er sich ja an die Grundregeln aus meinen Thesen "Die hohe Kunst des effektiven Schraubens" gehalten. :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

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@ steffen,

 

du solltest deine thesen als "hörbuch" auf den markt bringen........ :lol: :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

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Ich arbeite daran - wird in Kürze topaktuell auf einer BASF 90 chromdioxid II erscheinen. Das Medium halte ich momentan für das aktuellste und unheimlich sicher. Der Kopierschutz durch herausbrechen der Nase wurde meines Wissens noch nicht geknackt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


Gruß

Steffen

 

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bin dein erster abnehmer.... :-D

ich hätte aber gerne eine ohne das du die kopiernase abbrichst !!


rms2.gif

 

 

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es ist vollbracht...

 

ich hätte gleich unseren allmächtigen Schrauberkönig fragen sollen :-D :-D :-D :-D :-D

 

nach kleinen Schwierigkeiten mit dem Zündschloss hat doch alles geklappt....und es funzt alles perfekt :-D :-D :-D

 

schalter4.jpg

 

 

große Freude :-D :-D :-D :-D

 

@Schrauberkönig

 

ich rüste auf für Riccione :-D :-D

 

LG Karl


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ArtofSmart

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Hut ab,

 

du lernst schnell :-D :-D :-D :-D :-D -

Bei unseren italienischen Kollegen setzte ich dann doch wieder auf "einfaches" Tuning. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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    • Hallo allerseits, habe schon die Suche bemüht jedoch nichts gefunden.   Es ist nichts akutes und evtl ganz normal, jedoch würde mich interessieren was ein Brummen am Fußraum verursacht. Wenn es kurz brummt sieht man es sogar an der Beleuchtung (kombiinstrument) dass sie kurz leicht dunkler wird, das heisst, dass das Brummen viel Strom zieht.   Ich würde sagen dass sich es wie ABS anfühlt jedoch merkt man rein gar nichts an den bremsen oder dass irgendwas den smart bremst somit muss es was anderes sein.   Es passiert immer nur einmalig (ABER JEDES MAL) nachdem der smart gestartet ist und für ca 5 sek rollt. Stehen kann er mit laufendem Motor, da brummt nix, erst wenn er rollt. Und Lampen leuchten auch keine auf im kombiinstrument.   Ich dachte dass es zwischen den schaltvorgängen ist jedoch war es heute mitten beim beschleunigen im 1. gang. Kurz "Brrrrrrt" ganz dumpf aber spürbar an der vibration. Ist kein Schleifgerausch oder knarzgeräusch sondern von irgend was elektrischem was ja strom zieht.   Hm...   Ideen?
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