Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissSophie

MP3 Schnittstelle funktioniert nicht ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde!

 

Ich besitze seit 1 Woche einen Smart Passion BJ 2006. Ich bin super zufrieden, ein tolles Auto! Leider möchte es mir jedoch nicht ermöglichen, Musik über meinen MP3 Player abzuspielen. Eventuell könnt ihr mir helfen, ich habe einfach ein zweifach 3.5 Klinke Kabel vom MP3 Player in diese Buchse in der Ablage gesteckt. Voller Vorfreude den Player angeschmissen - nichts. An den Kabeln gewackelt - nichts. Am Radio rumgefummelt und versucht Einstellungen dafür zu finden - nichts. Die ganze Bedinungsanleitung durchforstet - wieder nichts.

 

 

So jetzt bin ich der Verzweifelung nahe. Die SuFu hat mir leider auch nicht weiterhelfen können, anscheinend bin ich die einzige, die das Problem hat :( Wird wohl wie so häufig sein, das Problem sitzt vor dem Gerät :lol:

 

 

Beste Grüße Sophie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Sophie, erstemal Willkommen hier ! ;-)

 

 

Bist Du sicher dass der Stecker richtig in der Buchse sitzt?

Meine hab ich zwar ausgebaut, kann mich aber dran erinnern dass der Stecker recht stramm in die Buchse ging und viel "Nachdruck" brauchte.

 

Kann aber auch sein dass die Buchse weggeschaltet ist, schau mal in der Bedienungsanleitung nach den EXPERT-Einstellungen, müsste wenn dann dort beschrieben sein wie die Buchse zu bzw. weggeschaltet wird.

 

Weitere Möglichkeit wäre aber auch dass das Radio mal ausgebaut wurde und der Stecker beim Einbau nicht wieder gesteckt wurde.

 

 

Das bekommst Du schon irgendwie hin ;-)

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.808
    • Beiträge insgesamt
      1.608.344
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.