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elektrogoofy

Brabusräder Mono VI und Brabusauspuff für 451

Empfohlene Beiträge

Habe folgende Teile abzugeben:

 

Brabus-Monoblock VI Räder mit: Reifen 175/50R16-82 225/35R17-88 und Felgen in silber. Die Felgen wurden 6 Monate gefahren und sind absolut mängelfrei. 850,- €

 

Brabus-Sportauspuff nagelneu für 451 Turbo mit gebrauchtem Heckteil in schwarz matt für den 84PS Turbo.

Passt auch auf den Sauger, aber dann ohne TüV 600,- €

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 08.10.2010 um 09:27 Uhr ]


170411_2.png brabus.gif

 

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Das sind die normalen Brabus Monoblock VI Felgen in Silber mit Bereifung.

Die Bilder findest Du auf jedem 451er Brabus.

Die Felgen sind mängelfrei.

 

 

Quote:

Am 10.10.2010 um 09:37 Uhr hat Kissi geschrieben:
Hast du mal Bilder von den Felgen?

-----------------
das Leben ist kein Ponnyhof


mit 71PS (nix MHD)

smart451.jpg


Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)





170411_2.png brabus.gif

 

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Sorry, falscher Beitrag.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 10.11.2010 um 11:16 Uhr ]


c009.gifc010.gif

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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