Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McMike

Neuer Sound für den cdi

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken den Sound in meinem cdi von 2000 aufzuwerten. Im Keller liegt noch eine AMA Stereo 50, die werde ich verbauen falls nichts dagegen spricht. An dieser AMA spielte ein Infinity Kappa CS1, war schon ein feiner Klang. Aufgrund der guten Erfahrung mit AMA u. Infinity habe ich nach LS von Infinity gesucht, was haltet Ihr von dem Infinity REF-5030cs. In die engere Wahl sind das Axton AC 25 SX und das EMPHASER ECP25XT4 gekommen. Ein Sub ist erst mal nicht vorgesehen, das Pioneer CD-Radio kann auch noch bleiben.

Was halten die Experten von meinen Ideen, ich bin seehr gespannt.

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, keiner ´ne Meinung?

 

Ich habe weiter geforscht und die ESX Quantum QX5.2 gefunden, kennt die jemand?

 

 

Gruß

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McMike am 07.10.2010 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

passt schon alles, ist halt eine frage des eigenen Geschmacks.

 

Hab schon einen Low Budget 450 mit Bull Audio Ausstattung gehört, auch OK für den Preis.

 

Persönlich baue ich auf Hertz Audio auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du denn nicht eines der Lautsprechersysteme, die sich in den Eimern "bewährt" haben, anstatt nun ein Risiko einzugehen, für ein paar Euro Ersparnis etwas zu kaufen, was vielleicht nicht so funktioniert...

 

Das Emphaser und das ESX beispielsweise werden wohl nicht in die Eimer passen, wenn ich mir die Magneten so anschaue.

Bei Infinity kann ich keinen Kaufgrund erkennen. Die haben sich vor 15-20 Jahren mal einen guten Namen gemacht mit tollen Sachen, in den letzten 10 Jahren kam von denen aber nichts mehr, was man objektiv als besonders toll beschrieben könnte.

 

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Infinity habe ich ja schon angesprochen, gute Erfahrungen eben. Die liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück weshalb ich hier gefragt habe - könnte ja sein das jemand mehr weis.

Also auf bewährtes zurückgreifen wobei es von den hier im Forum empfohlenen Systemen wohl nur noch das Hertz ESK 130.3 gibt, die Adrian liegen nicht mehr im Rahmen des Bugets. Sind die Axton AC25SX und die SPL Dynamics SD 5.2 auch brauchbar oder eher schlechtere Nachfolger?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McMike am 08.10.2010 um 01:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich werde erst einmal die Ama einbauen, mal sehen ob sie´s noch tut, wenn nicht, reparieren.

Dann sind die LS dran. In die engere Wahl sind die Hertz, Axton u. SPL gekommen.

Als allererstets muß ich meinen Smart wieder haben, der steht schon seit vier Wochen in der Werkstatt, Notlauf u. Glühkontrolle geht garnicht aus, die finden den Fehler nicht.

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hertz macht man nichts falsch. SPL kenn ich nicht (kenn die Marke, aber noch nichts gehört). Von Axton halt ich gar nichts. In meinen Augen nur Schrott. Ist aber nur meine Meinung. Aber mit Hertz, wie gesagt, machste nichts falsch.

-----------------

Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!!

 


Fahre Smart - sei BAMBOOCHA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Hertz macht Boden gut (danke Kai2000).

Der Kleine muß jetztr erstmal aus der Stationären entlassen werden, dann sehe ich mal weiter.

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.