Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurvenfan

(B) H&R Spurplatten 2 x 30 mm vom Roadster

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier noch einen Satz 30er Spurplatten (also 60 mm Verbreiterung der Achse) von H&R liegen, die sind gebraucht, aber noch ok.

Es gibt laut der H&R Seite kein Gutachten für diese Stärke, für die 50er (2 x 25) und die 70er (2 x 35) gibt es Teilegutachten, die 70er stehen da mit Gutachten, aber zur Export- Verwendung. Übersichtsseite H&R

Wie es mit einer Eintragung aussieht weis ich nicht, Spurplatten anderer Hersteller können eingetragen werden, also müsste das bei diesen Scheiben eigentlich auch möglich sein.

Die Schrauben zur Befestigung an der Bremstrommel sind dabei- die Räder selber werden dann mit den Serienschrauben befestigt.

Preisvorstellung 60 Euro + 5 für den Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal geh ich noch mit dem Preis runter- ansonsten bleiben die Spurplatten hier leigen.

 

Neuer Preis: 55 Euro incl. Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekturpost!!

 

Ich bin davon ausgegangen, das die Spurplatten von H&R sind- habe aber jetzt nach der Nummernsuche festgestellt, das die Platten von SCC sind- gekauft worden sind die damals bei CS- Tuning - und CS steht als Hersteller auf den Platten drauf.

 

Die eingeschlagene Nummer: SF 11/05 13269 30 mm CS- Tuning, Made in Germany.

Die 13269 weist auf den Hersteller SCC hin- ich werde Montag mal mit denen Telefonieren wie das mit einer Eintragung aussieht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 02.10.2010 um 12:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.604
    • Beiträge insgesamt
      1.604.742
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.