Gefühlt hat er minimal mehr bums seit der LLK wieder mit Gebläse läuft.
Nochmal zurück zum Abgaskrümmer: wie wahrscheinlich ist es das sich die Beschichtung ablöst und in die Turbine fällt? Angenommen ich baue den lader ab und schaue mir den Krümmer von innen an und stelle fest das es wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Was wäre dann die Option? Den Krümmer komplett tauschen?
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.