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BrabusBoy

Smart mit Daimler Stern

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Aber das mit den Bildern, das üben wir noch Jörg, oder ????

Smarte Grüße an alle Smartfreunde

Stani

www.world-of-smart.de

P.S. Rolf, rate mal, wer den Jörg angemeldet hat.

quote:

Original erstellt von Jörg Grieshaber:

Danke Rolf,

es ist immer wieder schön, liebe Freunde zu treffen.

Jörg


 

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@ elche

Ja drei kleine 5,5 mm löcher für die tüllen hab ich rein gemacht.

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smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Haste gut gemacht, Stani...

:classic_smile:

Rolf

PS. Den Steffen kriegen wir auch noch...


max the reduced...

 

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hi,

ich hab auch nen stern drauf, aber nen kleinen von der e-klasse. das habe ich aber eher aus spaß gemacht vor einem jahr, als der smart noch stark belächelt wurde. bereut hab ich es nicht, viele lachen darüber und so ist es ja auch nur gemeint. mir ist egal ob er ein smart oder benz ist, hauptsache smart fahren macht spaß :-)

smarte grüße

oliver patrick :classic_sad:)


ja hab ich :)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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