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hino-delux

Fahrzeug Variante im Brabus Gutachten ???

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Hallo habe hier ein Gutachten für die Monoblock

VI Brabus Felgen in 16 Zoll vorliegen...Da steht der Fortwo und die Varianten 1330CO,

1332CO und 1432CO drinnen.Welche Motoriesierungen sind damit den Gemeint :roll:

Ist da auch der Diesel drunter???? Quiz Frage an die Profis 8-)


"Für alles über 8 Minuten, setze ich keinen Helm auf".

W.Röhrl

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schau in dein Fahrzeugbrief da solltest du die Nr. unter E wiederfinden.

Ist für nen 451 oder??

 

Gruß

Robert

 


Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz

 

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Sorry aber nach langem suchen hab ich zwar was änliche Bezeichnung beim 451 gefunden die dich aber nicht weiter bringen.

Du wirst wohl um ein anruf bei Smart nicht rum kommen.


Meine Kugel

Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz

12/2003, 61PS, Automatik, Klima

Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz

 

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Oder du lässt die Felgen per Einzelabnahme eintragen.

 

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Schau doch mal in deine COC Bescheinigung oder altem Fahrzeugbrief ob die Felgen nicht schon dort mit den Maßen eingetragen sind.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Also mit Chat GPT bitte nicht argumentieren. Ansonsten steige ich aus. Das ist erstens anstrengend, dann unterstütze ich diesen Blödsinn nicht und - wie man hier sieht - führt es zu grandiosen Fehlern.  hättest du klassisch einfach Wikipedia oder andere Quellen genutzt, so wüsstest du eine Zündtemperatur von klassischem Benzin (je nach ROZ bzw. MOZ) von 300-400 Grad. (im Aerosol ggf. noch niedriger).    Alles andere was du schreibst, ist leider nicht nachvollziehbar beziehungsweise nicht richtig. Du schlussfolgerst aus falschen Tatsachen bzw. Rückschlüssen und leitest dir was her.    Der Rest ist teilweise korrekt, teilweise falsch! Aber die Energie das klein aufzuschreiben, bin ich auch der Falsche.    du zitierst Fachliteratur für Verbrennungkraftmaschinen! Diese gerne mal lesen und verinnerlichen 😉     Ich würde dich von Herzen bitten, das Thema hier nun sein zu lassen, da es ja grundlegend um meinen neuen Smart gehen soll und nicht um die Grundfunktion eines Verbrennungsmotors 😉   Aber ich danke dir für deine Unterstützung und freue mich, mich an anderer Stelle vielleicht mit dir mal irgendwann auszutauschen.       
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