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Diva76

Smart Coupe MC01 cdi

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Das perfekte Anfängerauto, nicht zu schnell (max. 140 km/h) und vorallem günstig im Unterhalt. Steuer leigt bei 123 €, Einen vollern Tank für knapp 400 km gibt es für 18 € - 20 €. Der Smart hat ein alterentsprechendes Aussehen. Folgende kleine Mängel sind vorhanden: Fremde haben uns 2 Parkschäden zugefügt. Einmal an der Heckschürze und am Frontmittelteil. Die Reperatur hätte hinten 100 € und vorne 200 € gekostet. Mangels Vollkasko verzichteten wir aber auf die Reperatur und diese die Fahrtauglichkeit in keinster Weise beienflussen. Ansonsten top in Schuß, Bremsen vorne komplett neu Markenradio Sony, Verstärker und Subwoofer eingebaut.Glasdach, Uhr und Drehzahlmesser, Besichtigung jederzeitz möglich, Preis 2.100 VHB Baujahr 2000 EZ 01.2001 2. Hand, 194.000 KM

Tüv / AU 05/2012 Antriebswellen sollten wegen ABS Sensor ausgetauscht werden, sind aber im Preis (ohne Einbau) bereits drin wie natürlich ne 8fach Bereifung

 

Bilder können auf Anfrage per mail verschickt werden

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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