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2nd_Bert

(B) MDC-Heckblech und Serienschweller (450er)

Empfohlene Beiträge

Sorry, Blech ist wech

 

 

 

 

Ausserdem habe ich noch einen Satz Seitenschweller vom 2nd Gen. Coupé über, vielleicht sucht ja Jemand sowas zum Lackieren oder so. Aber ich gebe den Satz nur komplett ab.

p1020774g.jpg

 

 

 

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag

 

 

LG

Jochen

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 30.08.2010 um 09:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 10.10.2010 um 13:23 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Hey!

 

Jut, dann würde ich freundlichst mal fragen was sowas wohl kosten würde, damit ich das dementsprechend in meine Preisvorstellung mit einfließen lassen kann!

 

*komischersatz* :lol:

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Hey!

 

Klingt nicht schlecht... :)

 

Wär also quasi zwischen Ebay min. Angebot und Ebay max. Angebot!

 

Ich quatsch mal mit der Regierung und geb dir nochmal Bescheid.

 

lg René

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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