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monopol

[S] 451 Panels Chocolate Brown-Metallic

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich suche Chocolate Brown-Metallic Panels von den Sondermodellen Edition 10 oder Highstyle.

 

Weiß jmd., wo ich sie bekomme?

Nur im SC?

 

Oder gebraucht oder im Tausch?

Ich hätte Weiße anzubieten, je nach dem natürlich mit Zuzahlung etc.

 

Hat man überhaupt eine Chance, an die Dinger vernünftig ranzukommen?

 

Vielen Dank für jegliche Infos!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von monopol am 20.08.2010 um 23:59 Uhr ]

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Das SC wird da nicht helfen können,die Teile kann man nicht so bestellen...

Die wenigsten SC werden dir den Farbcode nennen können, höchstens deren Firmeninterne Farbbezeichnung...

Wenn du den Farbcodebrauchst ruf bei Brabus an , die haben den Sonderumba gemacht und können dir sagen das es sich um ein Porschebraun handelt...

 

und das Umlackieren kostet eh weniger als die Panels komplett neu zu kaufen...du musst nur das auto selbst zerlegen...kannst aber dann auch so sachen wie die schweller und stopfen der abschleppöse direkt lackierne lassen...

 

MFG Chris

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Eine Komplettlackierung liegt dann leider schon über meinen Bedürfnissen, das lohnt sich nicht.

 

Ich hoffe ja, dass man iwo gebrauchte findet, aber ich denke, das ist aussichtslos!

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Naja, meine Komplettlackierung lag unterm Panelkaufpreis :-D

-----------------

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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eben ne komplettlackierung ist unter einem kompletten panel satz....ich bekomm bei meine lacker alles für gute 500 bis 600€ lackiert...mit rechnung...

 

 

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Quote:

Am 22.08.2010 um 20:22 Uhr hat SMARagT geschrieben:
eben ne komplettlackierung ist unter einem kompletten panel satz....ich bekomm bei meine lacker alles für gute 500 bis 600€ lackiert...mit rechnung...



Aber sicher nur Unilack, ansonsten ist das kaum möglich, vor allem mit Rechnung

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ja gut ich bekomme es so günstig...eine hand wäscht die andere ;-) aber denke trotzdem für normale leute wirds auch unter 1000€ liegen...ansonsten schlag dem lacker vor der soll an den türen unten ganz schlicht sein firmenlogo oder so mit rein lackierne..schliesslich ist ja das braun ehr selten beim smart und somit ein blickfang und hingucker

 

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..na dann muss ich mal schauen wie ich meine Farbe bekomme, hatte auf die Panels gehofft! :)

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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