Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sebbi1983do

CDI orgelt nur noch nach dem anhalten

Empfohlene Beiträge

hallo. habe heute beim fahren gesehen, dass die motor leuchte und die öl leute an waren. bei beiden, die unten rechts sind im tacho. der wagen hat sich bis dahin ganz normal gefahren und hate nie mucken gemacht. alles klar dachte ich mir. bin dann irgend dann rechts ran gefahren und wollte mal nachschauen. dachte eventuell das zu wenig öl oder so ist. naja rechts ran und motor aus. deckel auf und nachgesehen. alles top. man sieht auch nichts. naja wieder zurück ins auto und starten. er springt nicht mehr an. nur am orgern und nach an paar mal stopt er dann. jemand eine idee??? vor 5000km wurde schon die cdi hochdruckpumpe getauscht. habe bis eben keine mucken oder probleme gehabt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe derzeit ein ähnliches Problem nur das mein Karch nach 2min ruhe wieder anspringt. Motorkontrollleuchte und Ölleuchte leuchten ebenfalls dann auf. Ölverlust stelle ich keinen fest!


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Silberkugel450, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Geht doch deutlich "schonender". Ich erinnere mal an den Innen-Sechskant der Kolbenstange (ich glaube SW 7/innen/Inbus zu erinnern). Dann noch die Klemm-Vorrichtung zum beschädigungsfreien Festhalten der Kolbenstange, moderate Wärmezugabe und natürlich Rostlöse-Mittel nach Wahl.....   Fazit: Ausbau problemlos und beschädigungsfrei. Die "alten" Stoßdämpfer waren nach Prüfung wiederverwendungsfähig, die technische Kontrolle (TÜV) hatte ebenfalls keinerlei Bedenken/Einwände hinsichtlich der Verkehrssicherheit......(Grund der Überholung war Federbruch beidseitig im Jahre 2024).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.525
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.