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MyPassion

Biete Smart 450 Bj 6/2000

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

verkaufe unseren alten Smart 450 in schwarz/silber.

 

Motor läuft sauber, div. Lackkratzer (Beifahrerseitentür und Kotflügel rechts), Bremsen vorne komplett neu, Windschutzscheibe ist erneuert worden, Halb- und Vollautomatik, Klimaanlage und Panoramadach.

Für den Tüv müsste der Endschalldämpfer erneuert weden (ca. 200 Euro). Gesamtzustand dem Alter und KM-Leistung entsprechend. Preis ist FESTPREIS !!

Weitere Details zum Fahrzeug

 

1800,- Euro

 

Bilder und Kontaktdaten http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2td1orct3gu

 

Also, schicker Flitzer für schmales Geld. Wäre zu schade zum Schlachten...

 

Gruß, Marco

[ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 16.07.2010 um 18:35 Uhr ]


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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