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Mimi1008

Zu Verkaufen Smart Passion Cabrio (neuer Motor!!)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe schweren Herzens meine kleine Kugel. Hier einige Infos:

Baujahr: 2000 (EZ: 09/2000)

Km Stand: 146.000 (Motor wurde vor ca. 40.000km getauscht!!)

Farbe: schwarz

Cabrio

Bremsen komplett neu

Heckscheibe neu

Allwetterreifen auf Leichtmetallfelgen neu

Auspuff neu

und wie gesagt neuer Motor mit 40.000km Laufleistung

 

Innenausstattung: orange / blau Stoff

Drehzahlmesser / Uhr

Radio / MP3

Sehr gut gepflegt, wurde größtenteil Langstrecken gefahren.

Im Moment ist er noch angemeldet, Probefahrt wäre also möglich.

Bei Interesse bitte hier per Nachricht oder per Email. Dann kann ich auch Bilder zukommen lassen.

 

Preis: VHB 3900,--

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Huhu,

 

kannst du mir ein paar Fotos von der kleinen Kugel schicken?

Danke im vorraus :)

 

Leonie

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    • Hallo zusammen.  Aktuell ist tatsächlich nur die Glaskugel vorhanden.  SD Kauf ist allerdings geplant. Mir ist nicht klar, ob eine C4 die alten Smart mit ZEE auslesen.. oder doch lieber eine C3..? Muss mich damit noch  beschäftigen.. habe alle Sicherungen nochmals durchgemessen. Alle Gut.   Relais habe ich auch all draußen gehabt, extern bestromt und die  geschalteten Kontakte dann mit nem Ohmmeter gemessen. Waren auch alle gut.   Dann habe ich mal die Leitungen Stromversorgung und Masse vom MEG gemessen . Also Batt abgeklemmt und dann  Vom Kabel Batt+ zum MEG T2 114  gemessen. Dann das gleiche von Batt- zum MEG T2 121. ich habe die Leitungen mehrfach gemessen, meine aber, das beide Leitungen 130Ohm  bei der ersten Messung hatten.  Anschließende Messungen ergaben so ca. 3 Ohm. kann ein Messfehler gewesen sein. Die geschalteten Leitungen zum MEG von Klemme15 ausgehend konnte ich nicht Messen, weil ich nicht weiß, wo ich die am besten abgreifen kann..  Wenn die 130 Ohm keine Fehlmessung waren, würde ich Richtung Kabelbaum mal weitersuchen. Ich will erstmal den Stecker wieder reinstecken um mal zu sehen, ob es wieder funktioniert. Das würde auch auf den Kabelbaum hindeuten. Dann wäre der Motor abzusenken, um besser an den Kabelbaum zu kommen..     Die Can Bus Leitungen  von Ki Stecker Pim 14 zum MEG T2 Pin82 und KI Stecker Pin 17  zum MEG T2 Pin 83 hatten beide um die 170 Ohm. Ich hätte da eher 1 - 3 Ohm erwartet . Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, das 170 Ohm trotzdem richtig sein soll..   Dann hatten Funman  und Ahnungslos noch nach den Spannungen gefragt..   HLS - 1 1:  12V 2:  0V 3:  12V 4:  12V 5:  12V 6:  0V 7:  0V   H LS - 2   1: 12V 2:  12V 3: 4:  12V 5:  12V 6:  12V 7:   0V 8:  12V   M LS 1: 12V 2:  12v 3:  0 V 4: 5:  0V 6:  0V 7:  12V   Links im Display leuchten 3 leuchten dauerhaft.   ( ABS , Trust, Bremssystem). Also wohl auch keine Verbindung zum ABS Steuergerät..   weiss jemand, wie ich die geschaltete Plus Leitung zum MEG T2 am besten messen kann?   Schöne Grüße,  Guido  
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