Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pssst

Was ist mein Smart wert?

Empfohlene Beiträge

Servus, eure Meinung würde mich interessieren !!!! Was glaubt ihr was ich für meinen Smart noch bekomme?

Limited One, BJ 04.99, 53Tkm, Alu-Starline(V. 135er/H. 175er), Leder, Klima, Satz neue WR, vor ca. 2Tkm hart der kleine einen komplett neuen Motor bekommen, usw.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi pssst, (netter Name :-D),
da ich auf der Suche nach einem gebrauchten Smart bin, kann ich Dir hier nur ein paar Adressen sagen, an denen Du evtl. ein gleichwertiges Modell sehen kannst.

www.automobile-sandhofen.de, dann halt die gängigen Autoverkaufseiten wie www.mobile.de, oder autoscout24.de, In vielen Tageszeitungen stehen auch als Smarts.

Viel Erfolg beim Kalkulieren.

Darf man ähm Frau fragen, warum Du Deinen Smart verkaufen möchtest?

Viele Grüße
Wally


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pssst, probier`s mal hier: http://www.schwacke.de...
...dann kommst Du zu folgendem Ergebnis:

Baujahr/durchschn.Laufleistung/Händlereinkaufspreis/Händlerverkaufspreis/ehemaliger Neupreis
1999/33.750 km/6.250 EUR/7.450 EUR/10.216 EUR

Ok... es sieht im Original besser aus :)

Und wenn Du Dir die 4,95 € für eine detaillierte Bewertung sparen möchtest, dann nutzt Du das "100-Tage-kostenlos-Probemitgliedschaft"-Angebot des ARCD (http://www.arcd.de) und lässt ihn Dir in der Zeit bewerten (kostenlos) lässt Dir gleich die Tourenausarbeitung für Deinen nächsten Urlaub schicken (kostenlos) und wenn Du eine Panne hast, helfen die Dir auch noch (und sie sind sowieso besser als der ADAC, sage nicht nur ich, sondern auch Stiftung Warentest *ENDE DER WERBUNG*).

Grüßle...
-----------------
Frank
#632 smart-club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi fs,

hab die ganze www-seite vom arcd durchsucht, aber nirgendwo einen hinweis gesehen, dass es dort eine test-mitgliedschaft gibt. hast du vielleicht weitere infos?

viele grüße
marco
-----------------
WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm... so was. Das war bislang (also m.W. noch im Dezember) unter "Mitglied werden" - jetzt ist es weg... :-?

Ruf doch mal an, und frag, ob es das nicht mehr gibt: Tel. 0 98 41 / 409 - 0 (allerdings sind die am Wochenende nicht erreichbar - hab`s grad probiert-, das ist nur die Nummer der Mitgliederverwaltung - die Notrufnummer wollte ich nicht wähhlen). Sicher helfen Dir die freundlichen Damen kompetent weiter.

Würde mich ja ärgern, wenn ich hier was behaupte, das es nicht mehr gibt :o

Grüßle vom Frank
-der nächste Woche wegen Hochzeit PC-Verbot hat- :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also: die 100-Tage-kostenlos-Tests gibt es noch (habe gerade die aktuelle Clubzeitung erhalten, dort auf Seite 37 ist ein Formular). Wer ein Formular benötigt, schickt mir eine Email mit seiner Faxnummer (kommt recht schwarz raus, aber geht notfalls) oder ruft direkt beim ARCD an (Nummer siehe oben) und fragt nach einem Probeheft der aktuellen Clubzeitung :)

Grüßle...

-----------------
Frank
#632 smart-club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ne, das gilt nur, wenn man zu Hause eben nicht laden kann. Kann man zu Hause laden, sieht die Sache ganz anders aus. Denn dann braucht man 0 min für den Ladevorgang. Ok, Stecker reinstecken dürfte um die 5 sek dauern, aber das wars.    Außerdem ist die eigene Steckdose auch nie belegt und immer frei.    Dagegen ist die Tankstelle auch mal belegt und man muss warten, bis der Vordermann fertig ist.    Ja, auf Langstrecke spielt das wieder eine Rolle. Aber die fahre ich extrem selten. Ggf. kann ich mir dann auch ein Langstreckentaugliches Mierfahrzeug nehmen. Hab ich bisher auch gemacht (ID3).    Fakt ist: Mit Anfahrt an Tankstelle, tanken und bezahlen brauchte ich früher für meinen Verbrenner Roller 10 min pro Woche. Aufs Jahr sind das schon 500 min oder 6 h.    Mit dem Elektroroller, den ich zu Hause laden kann, brauche ich dafür jetzt 0 min. Also sechs Stunden im Jahr gewonnen.    Und natürlich erheblich mehr Fahrspaß, weil so ein Elektrofahrzeug sich wesentlich besser fährt als ein vergleichbar teures verbrennerfahrzeug.    Aber: man muss halt zu Hause laden können. Sonst ist es ein erheblicher Zeitverlust mit dem Elektrofahrzeug.    Aber das ist ja genau das, worauf es ankommt. Dass es bei mir im Wohnviertel nicht stinkt!   Wenn irgendein Kohlekraftwerk in der pampa stinkt, wo kein Mensch wohnt - so what?    Wobei die überhaupt nicht stinken. Ich war 2006, jetzt also schon fast 20 Jahre her, im Kohlekraftwerk schwarze Pumpe. Dort hat nichts gestunken.    Ist auch kein wunder: denn Kohlekraftwerke haben wesentlich strengere Abgasreinigungsvorschriften als Autos.    Beim Kohlekraftwerk wird die Abgasreinigung nicht einfach abgeschaltet, nur weil es kalt ist.  Von daher - nein, ein Elektroauto macht weder lokal, noch an anderen Orten Gestank.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.