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lieberbub

lieberbub stellt sich dann mal vor

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So - nachdem ich 2006 ein neues Smart for two Cabrio CDI (450) für ein Jahr gratis zur Verfügung gestellt bekommen hatte und damals "so doof" war den nicht zu kaufen haben wir uns heute einen Stadtwagen gegönnt.

 

Smart forTwo 450 CDI Cabrio

Baujahr 2003 mit Klima Cd Wechsler und Soft-touch, Alu. knapp 65000 km - für einen echt bombigen Preis 3550 Euro :)

 

Silber mit silberner Crash-Box.

 

Einzige Mache: Kotflügel vorne links gerissen und unsauber geklebt und ein kleines Brandloch im Beifahrersitz.

 

zu mir... 35 Jahre alt ansonsten mit Passat limo Highline DSG unterwegs und Polo Black Edition. Bilder vom Smartie kommen wenn ich ihn daheim habe...

 

picture.php?albumid=131&pictureid=2596

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na denn:

 

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

 

 

 

 

......nicht dass die beiden VWs jetzt Standplatten bekommen weil Ihr die nicht mehr nutzt ;-)

 

Scheiss auf das Brandloch und schraub´ ein neues Panel dran, dann passt´s doch

 

 

LG

Jochen

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dangast.jpg

 

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Nee das passiert nicht. Der Passat ist auf Langstrecke unschlagbar komfortabel (vollausstattung ohne AHK und Schiebedach, sonst alles was geht) Der Polo wird wohl mehr stehen - das war ein Fehlkauf zur Abwrackprämie. 1.2 Liter Motor - sauft 9 Liter das ist zu viel.

 

Bodypanel suche ich schon, evtl nen Sitz oder Smart repair - und Chip Tuning steht noch an -dann wirds gut sein. Bei dem Preis musste der gekauft werden.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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