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lieberbub

lieberbub stellt sich dann mal vor

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So - nachdem ich 2006 ein neues Smart for two Cabrio CDI (450) für ein Jahr gratis zur Verfügung gestellt bekommen hatte und damals "so doof" war den nicht zu kaufen haben wir uns heute einen Stadtwagen gegönnt.

 

Smart forTwo 450 CDI Cabrio

Baujahr 2003 mit Klima Cd Wechsler und Soft-touch, Alu. knapp 65000 km - für einen echt bombigen Preis 3550 Euro :)

 

Silber mit silberner Crash-Box.

 

Einzige Mache: Kotflügel vorne links gerissen und unsauber geklebt und ein kleines Brandloch im Beifahrersitz.

 

zu mir... 35 Jahre alt ansonsten mit Passat limo Highline DSG unterwegs und Polo Black Edition. Bilder vom Smartie kommen wenn ich ihn daheim habe...

 

picture.php?albumid=131&pictureid=2596

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na denn:

 

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

 

 

 

 

......nicht dass die beiden VWs jetzt Standplatten bekommen weil Ihr die nicht mehr nutzt ;-)

 

Scheiss auf das Brandloch und schraub´ ein neues Panel dran, dann passt´s doch

 

 

LG

Jochen

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dangast.jpg

 

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Nee das passiert nicht. Der Passat ist auf Langstrecke unschlagbar komfortabel (vollausstattung ohne AHK und Schiebedach, sonst alles was geht) Der Polo wird wohl mehr stehen - das war ein Fehlkauf zur Abwrackprämie. 1.2 Liter Motor - sauft 9 Liter das ist zu viel.

 

Bodypanel suche ich schon, evtl nen Sitz oder Smart repair - und Chip Tuning steht noch an -dann wirds gut sein. Bei dem Preis musste der gekauft werden.

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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