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amadeus26

brauche info zu pioneer 3200bt

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hallo hifi kann mir jemand sagen ob man bei dem pioneer 3200bt das hilevel reduzierne kann?????????? also ich nein die leisstung drosseln kann. wenn ich zu laut mache steigt meine i-soamp immer kurz aus. mein car hifi mann mein sie würde vom radio zuviel bums bekommen und ich sollte die leistung versuchen etwas zu drosseln und dafür die endstufe mehr aufdrehen. hoffe jemand versteht was ich meine da das die worte vom fachmann sind er aber mein radio nicht kennt. thx für infos

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

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Das was dein car-hifi meint ist völlig falsch. wenn deine endstufe aus geht weil du lauter drehst, dann macht die das weil du ins clipping kommst. Egal wie laut oder leise du hörst, die leistung ist immer die gleiche. ich weiß ja nicht was du alles an der endstufe dran hängen hast. am besten ist es wenn du zu jemanden gehst der sich damit auch auskennt und dir die anlage auch richtig einpegeln kann.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

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    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
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