Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schnakki

bite Smart fortwo bj2003 78tkm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bite euch hier meinen Smart fortwo baujahr 2003 an. Er hat 78tkm gelaufen und ist TOP gepflegt.

Farbe ist schwarz,ohne Mängel. Ich habe die Stahlfelgen auch im Schwarz glänzend lackiert,nur mit der dose aber sieht gut aus.

Winterreifen auf stahl gebe ich mit dazu.

Der Wagen hat eine Pure ausstattung die auch keine Mängel aufweist,wurde immer gut gepflegt.

Ich habe eine Ablage gebaut mit zwei ovalen MAC Audio lautprechern und mit Leder bezogen.

Er hat die üblichen Zusatzinstrumente wie Uhr und Drehzahlmesser.

Ich kann gerne ein gutes JVC MP3 Radio mitgeben,bzw verbaut lassen,darüber muss man sich dann aber unterhalten,originales mit Radiocode vorhanden.

Nun zu den Mängeln die ich angeben muss. Laut Smart Center sind die Kolbenringe am dritten Zylinder nicht mehr ganz ok und der Wagen geht ab und zu in den Notlauf. Wenn dann der Fehlerspeicher gelöscht wird läuft er wieder gut. Es soll also noch kein Motorschade sein.

Der Kleine steht bei mir in der Garage und wurde jetzt auch einige Zeit nciht bewegt. Wie es jetzt mit dem Fehler aussieht kann ich nicht sagen.

 

Ich habe mir vorgestellt das ich den Wagen für 2100€ anschlage,natürlich VB

Macht mir einfach ein faires angebot.

 

Fotos kann ich gerne per mail schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vielleicht bisschen mehr wie 3 Tage Geduld aufweisen. ;-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

93563356.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich schon! Wollte nur mal schauen ob das mit dem Push alles so klappt.. ich habe noch nie hier was verkauft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nachdem ich vor kurzem an meinem 451er den Kondensator ausgetauscht und anschließend den alten zum Üben des Ein- und Ausbaus vom Trockner genutzt habe, muss ich sagen, dass das Ganze nicht so leicht und im eingebauten Zustand wohl noch schwerer ist (v.a. ohne Hebebühne). Im WIS liest sich das alles schön leicht, für meinen Geschmack wurde das aber ziemlich umständlich konstruiert: Schraube (M8) in das Gewinde des Deckels (aus Plastik!) einschrauben, mit der Schraube den Deckel leicht nach oben drücken sodass man den Sprengring mit einer geeigneten Zange rausbekommt, anschließend den Deckel mit der Schraube rausholen - wenn man dabei das Gewinde beschädigen sollte, wird es interessant den Deckel rauszubekommen; vorsichtig und zick-zack-mäßig hat es aber geklappt. Der eingebaute Trockner sitzt relativ stramm. Ich habe einen Draht in dessen Lasche eingeführt und beide Enden um eine Steckschlüssel-Verlängerung gewickelt, um den Trockner mit einem kräftigen Ruck rauszubekommen. Den neuen Trockner habe ich eingebaut, indem ich die o.g. Schraube als "Splintentreiber" genutzt und mit sehr leichten Hammerschlägen sowie ständiger Kontrolle in die endgültige Position gebracht habe - der Trockner hat zwei Ringe und der Kondensator im Inneren hierfür zwei Vertiefungen. Leider hat sich beim Einbau (mit der Hand möglichst weit reingedrückt, dann die Antriebsseite der o.g. Stecknuss-Verlängerung als "Splintentreiber" genutzt) der Deckel verkantet, weil anscheinend einer der beiden Dichtringe nicht in seiner Position geblieben ist - wohlgemerkt ist das Ganze über 15 Jahre alt, ich denke aber, dass es Sinn macht vor dem Einbau die Dichtringe ordentlich mit Kompressoröl zu schmieren, auch wenn das im WIS so nicht drinnen steht und ich das nicht gemacht habe. Nachdem der Sprengring montiert wurde, bietet es sich an, die Schraube noch einmal in den Deckel einzuschrauben, um diesen vorsichtig "zurechtzurücken", er also gleichmäßig sitzt.   Erschwerend kommt hinzu, dass der eingebaute Kondensator in einem Plastikrahmen (= 1 Einheit mit dem Lüfter) sitzt, welcher sicherlich nicht viel Gewalt verträgt.   Mir steht der Trocknertausch im eingebauten neuen Kondensator bald bevor (Grund: https://www.smart-forum.de/topic/154315-frage-zur-klimaanlage-im-451/?do=findComment&comment=1624910) und ich "freue" mich schon richtig. 😀  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.606
    • Beiträge insgesamt
      1.621.601
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.