Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour X (das 10. mal!) am 25.06.2011

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich da in ein Wespennest gestochen hab, kann aber nix dafür :o

 

Quote:

Am 10.07.2011 um 16:55 Uhr hat limited2033 geschrieben:
Ich denke es wäre schön wenn wir wieder einen Bereich "Bodensee Smartteam" auf unserer HP erstellen. Wo jeder vom Team darin zu finden ist, evetl. mit einem kleinen selbstverfasstem Text und vielleicht auch den Tätigkeiten.

 

Das fände ich auch gut, sind schließlich nicht alles insider, die da mitfahren. Und dann kommt es auch mal ein bisle zur Geltung, was da lles hinter steckt.

 

Ist ja schließlich ned bloß google maps und dann paar Farbkopien... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

wir sind alle erwachsene Menschen und es gibt auch keine Streitigkeiten zwischen Wolfgang und mir, alles ist gut. ;-)

 

Bis bald, Gruß Peter


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iceman, ich muss nochmal schnell in diesen Thread, hab grad Euren Film gekuckt und ich muss sagen, jetzt stinkt mirs erst recht, dass wir nicht dabei waren!

 

Rudi hat wieder mal alles bestens in Scene gesetzt und jetzt bist du für die Zukunft verpflichtet den Polizeibären mitzunehmen. So wie wir immer den Tabaluga vom Mirko gestiftet bei jeder Tour dabei haben, bringt Glück :-D :-D

 

Vielen Dank Rudi für deine excellenten Filme die du immer mit soviel Liebe machst!

 

Ach und wenn jemand nicht weiß wer der Filmer ist..... grad erst 60 geworden, kann ja hier mal kucken

 

Rudis 60er Thread

 

Jetzt könnt ihr diesen Thread von mir aus einschlafen lassen, so wie sich das Peter wünscht!

 

LG Juliana

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hätt auch noch ein Anliegen 8-)

 

Hab mir den Aufkleber bestellt und auch am 30.06. per Überweisung bezahlt :o

Leider habe ich bis heute keinen Aufkleber bekommen noch reagiert der Aufkleber-Macher auf meine Nachfrage per E-Mail , was ist da los :cry: :cry: :-x

 

Hat jemand persönlichen Kontakt zum Aufkleber Verkäufer ??

 

Will auch so einen Aufkleber der tollen Bodensee-Tour !!

 

Gruß

Ernst

 

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 20.07.2011 um 06:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

also zuerst mal möchte ich mich bei Rudi natürlich auch sehr HERZLICH bedanken! Es ist für uns auch immer wieder schön, nach der Tour das ganze noch mal mit etwas Abstand und in Ruhe zu sehen. Viele Jahre beglückt uns der Rudi mit seiner Sonja nun schon mit Ihrer Anwesenheit und diesen tollen aufnahmen, DANKE!

 

@Chiemgausmartie: Ich habe ein Email an Wolfgang geschrieben, der hat Kontakt zu Martin (Der macht die Aufkleber usw.).

Es könnte sein, dass die Beiden im Urlaub sind. Du bekommst Deine Aufkleber sicher, ich bleibe dran. ;-)

 

Liebe Grüße, Euer Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Du den Rudi anschreibst und fragst, ob er Dir einen schickt. ;-)

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.