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Unterschiede bei Bremsscheiben / Klötze zwischen 450 und 451

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab noch einen Satz ATE im Keller den ich mal für meinen 450 gekauft habe.

 

Jetzt frag ich mich ob das auch beim 451 paßt ?

 

Hat jemand einen Plan ?

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Ich glaub die Scheiben vom 451 haben 9mm Stärke die

vom 450 nur 8mm.

Bitte korrigieren falls ich falsch liege:)

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Passen dann die Klötze ?

 

Und wo liegt dir Verschleißgrenze bei den Scheiben ?

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Sinnestaeter: Habe bei meinem 451er greenstuff bremsbelege drauf gemacht.

 

Auf der ver packung von diesen stand auch 450 drauf. scheint also von den klötzen her die gleichen zu sein.

 

Gruß

Sinne

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.
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