Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HappyManHH

Hamburg-Rundschlag 2010

Empfohlene Beiträge

Lieber Holmer,

 

das KRITIK im Hamburger Club nicht sehr gerne gesehen wird, ist mir durchaus bewusst!!

 

Aber die Vereinsführung sollte mich zwischenzeitlich gut genug kennen,dass ich sie auch niemals anbringen würde, wenn sie nicht gerechtfertigt wäre!

Der Schuh, dass allgemein von MIR alles niedergemacht wird, der passt mir nicht.

Und ich spreche hier nicht von "den" Teilnehmern, ich kann nur für mich sprechen...!!

 

Aber ich sehe es als "Armutszeugnis" an, etwas ÖFFENTLICH ins Netz zu stellen - es drei oder viermal innerhalb kürzester Zeit zu ändern - und sich dann darüber zu beschweren, dass man(n) / Frau seinen / ihren Unmut äußert - und zwar auch ÖFFENTLICH.......

 

Die Logik erklärst Du mir beizeiten, gell??? ;-) ;-)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 17.06.2010 um 23:46 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt, sorry..

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 17.06.2010 um 23:45 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Du hast eine PM. Und wie Du bemerkt hast: der Schuh paßt Dir nicht, der sollte gar nicht für Dich sein ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HappyManHH am 18.06.2010 um 00:19 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Holmer,

da bist Du nicht der Erste..... 8-)

 

Spanner haben keine Chance mehr !!....:-D - den Rest machen Holmer und ich quasi "intern"......;-)

 

 

@edit

fällt mir gerade dazu passend ein.

"both sides of the story".........

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 18.06.2010 um 01:14 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende gut - Alles Gut :-? :-?

Und Alle haben sich wieder lieb ??????

 

 

 

 

Das kann ich mir nicht vorstellen !!!!!


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back in town. Bin eben in HH wieder angekommen, um rechtzeitig beim Hamburg-Rundschlag dabei sein zu können.

 

Nachdem ich all die Vorfreude auf dem Hamburg-Rundschlag lesen durfte, werde ich morgen mit Begeisterung dabei sein, einschließlich der Überraschungen.

 

Holmer, laß dich nicht beirren, du bist auf dem richtigen Weg.

 

Bis morgen

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hatte eigentlich was von unwetter gesacht??? :-D

die kleinen schauer hatten wir sehr gut abgepaßt und zwischendurch ließ sich sogar klärchen blicken. :)

also war schon mal wieder für jede menge wetter gesorgt. 8-)

 

die führung durch das millerntorstadion durch einen st.pauli-fan war sehr unterhaltsam und informativ, mit einigen anekdoten. er war mit viel begeisterung dabei, wobei er keinesfalls etwas schön geredet hatte.

sehr abenteuerlich war auch der ausflug aufs tribünendach, wo die reporter- und kamerateams ihren unterstand haben.

jetzt kann ich auch nachvollziehen, wieso die stimmung dort im stadion eine andere ist, als beim hsv. ;-)

 

die anschließende ausfahrt hat uns durch sehr schöne hamburger gegenden geführt, sodass man einen guten eindruck davon bekam, dass hamburg die stadt mit den meisten millionären deutschlands ist. :o

 

mit dem abschließenden kaffeetrinken im urigen pflanzenforum ging dann ein mal wieder sehr schöner hamburg rundschlag zu ende. :)

 

somit nochmal vielen dank an die organisatoren ralf und holmer und an den sponsor raffay smart-city.

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na bitte. Und jetzt noch die Pfanne checken. Fahr zu einem fitten Bastler der zur Not eine abgerissene Schraube ausschweißen kann. Dann die Schrauben einfach aufdrehen. Entweder sie reißen ab oder nicht.    Wenn ich mir die eine die auf dem Bild zu sehen ist so ansehe dann sieht die gar nicht so schlimm aus. Da hatte ich schon schlimmere. Aber das ist natürlich keine Garantie für irgendwas. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.012
    • Beiträge insgesamt
      1.576.304
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.