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sterni21

Meine alutec sind da

Empfohlene Beiträge

endlich sind sie da, Danke Bernd

 

Alutec Cult in schwarz

VA 5Jx15 mit 175/55 R 15 conti

HA 6jx15 mit 195/50 R 15 Conti

Hinten 2 x 30 mm Eibach Spacer, muss sein:-D

 

und so sehen sie aus:

 

bjqoewgy336xek59c.jpg

 

Dazu gab es noch ein paar Spielereien:

 

Miniantenne Alu sehr guter Empfang

 

bjqoh9z9yxxkx6d9c.jpg

 

Türgriffe Alu

 

bjqohv3uylzasb6hs.jpg

 

Endkappen und Auspuffendrohr, hört sich gut an:

 

bjqoiw5bzzkiaubvk.jpg

 

und zu guter Letzt: Der Aufkleber=)

 

bjqojmgfzr9999di8.jpg

 

 

Nein, ich werde meinen Knubbel nicht tieferlegen :-P

 

Und nun noch zu meiner Frage:

Wenn ich scharf rechts einschlage schleifet der linke Vorderreifen am Frontpanel. Was tun??

Will doch Freitag die Räder eintragen lassen.

 

Gruss

 

Lutz

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

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Guck mal im Beitrag Kotflügel ausstellen oder nutze sie SuFu. Man kann an der Frontpanelbefestigung vorne Scheibchen unterlegen, um ein paar mm zu gewinnen..

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smart200.jpg

258195.png

 

 


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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