Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mattmurphy

[tausche] Ziffernblatt von grauer Uhr (450)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche das Ziffernblatt von Uhr Nr.1 und biete dafür das Ziffernblatt von Uhr Nr.2.

 

1. img_1688-front-medium-2.jpg

2. uhren-satz-silber-medium-2.jpg

 

Gruß

 

Matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch ein Ziffernblatt für meine Uhr. Und zwar in schwarz mit weißen Punkten. Ist wohl die Pure-Version.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Ich habe die Version eingebaut, allerdings auch den Drehzahlmesser der gleichen Version. Den DZM bietest du nicht zum Tausch mit an?

 

Edit: Evt. habe ich das Ziffernblatt auch einzeln, muss mal nachsehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 01.06.2010 um 08:56 Uhr ]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Drehzahlmesser paßt zu meinem Tacho, nur die Uhr eben nicht 100%ig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,   Ich habe vor 2-3 Monaten mir ein Smart cdi von jemanden gekauft. Ölwechsel ist 4 Monate her und im Display steht nächster Ölwechsel in 100km. Ich würd aber gerne jetzt wo Monatsanfang ist und der Tarifvertrag der IG Metall einen Bonus von über 400 Euro ausgespuckt hat nach Polen um paar sachen zu besorgen. Die Werkstatt die den Ölwechsel machen würde hat aber erst in einer Woche zeit und ich hab ein wenig angst davor den Ölwechsel selbst zu machen da ich keine ahnung hab welches Öl mann kaufen muss oder beachten muss usw.   Der Vorbesitzer meinte das er nicht weiss wieviele Kilometer er seit dem letzten Ölwechsel gemacht hat.   Als ich den Wagen gekauft hatte, hatte er noch 700km bis Ölwechsel.   Im Notfall werd ich die fahrt verschieben müssen. Wir würden von Berlin aus fahren also Autobahn und denke 150-200km sinds locker.   Danke im vorraus für antworten.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.499
    • Beiträge insgesamt
      1.602.560
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.