Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pinkfloydac1968

Verkaufe Smart fortwo Edition Starblue

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte meinen Smart fortwo edition Starblue verkaufen. Der auf 250 Stück limitierte mit dem blauen Verdeck. Schaut doch mal in mobile.de rein. Es gibt nur einen Edition Starblue in Aachen.

Hier die Eckdaten:

Smart Cabrio auf Puls Basis Auf 250 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell mit blauem Stoffverdeck, unfallfrei, Original Brabus Monoblock V Felgen (siehe Bilder), Scheckheftgepflegt (durch Smart Center Aachen), 4 Winterreifen auf Stahlfelgen inkl. Radzierblenden, Felgenschlösser, Nichtraucherfahrzeug, Kohlefaseraplikationen im Innenraum, Radio/CD mit Sondpaket, Klimaanlage, Drehzahlmesser / Uhr Tacho (weiße Zifferblätter), Fahrer-Beifahrerairbag, Nichtraucherfahrzeug, Garagenfahrzeug, Innenraumfarbe: twister bluegrey, Flaschenhalter, Raucherset (Aschenbecher und Zigarettenanzünder), Kofferraumabdeckung, Lederlenkrad mit Schaltwippen, Lederschaltknauf, Softtip / Softtouch, Nebelscheinwerfer 2 Airbags Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Es sind lediglich die üblichen Gebrauchtspuren zu sehen. Ansicht und Probefahrt nach Absprache gerne möglich. Bitte achten Sie beim Preisvergleich auf das blaue Verdeck. Nur dann ist es ein Smart Edition Starblue. Einer von 250.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau der. Aber mein Angebot geht nur noch bis spätestens 9.6.10. Dann wird er beim Smart Center Aachen eingetauscht. Dort kostet er dann im Verkauf locker 1500€ mehr, denke ich. Mit Garantie natürlich. Aber für 1500€ muß mal ne Menge kaputt gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • A. Dann muss der Händler eben, also autodoc gefälligst schauen, auf welchen Portalen sein Zeug angeboten wird und zwar korrekt angeboten wird wenn er das nicht macht braucht er sich nicht wundern wenn es unzufriedene Kunden gibt und die Bewertung kann man natürlich nur beim Händler selbst abgeben also fällt das alles auf den Händler zurück. Also Händler muss gefälligst schauen wen er mit dem Vertrieb seiner Sachen beauftragt. Im übrigen stellst du immer wieder unzutreffende Behauptungen auf obwohl du überhaupt keine Ahnung vom näheren Sachverhalt hast, abgesehen davon gibt es auch Leute die jede Menge Kritik an dir und zwar und sich nicht nur denken sondern sogar schon geschrieben haben hier im Forum !  Ganz konkret über eine gewisse Arroganz von dir die du mit einem Werkstatthandbuch wissen immer wieder zum Ausdruck bringst  Im übrigen verhalte ich mich immer korrekt sowohl hier im Forum als auch anders wo. Und natürlich bin auch ich nur ein Mensch der Fehler macht allerdings habe ich kein Problem Fehler auch mal zuzugeben! Und wenn so ein Händler glaubt oder ein Lieferant oder wer auch immer, mich Linken zu können dann hat er die Rechnung ohne den Wirt,  das heißt ohne mich gemacht denn " Gott vergibt, Smartyyy aber nie!"😉😁
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.369
    • Beiträge insgesamt
      1.618.493
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.