Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris80

an die Photoshop Experten

Empfohlene Beiträge

Hy Leute ich überlege immer noch was für ein weißen Akzent ich bei meinem Smart setzen könnte kann keiner von euch mal dieses Bild bearbeiten und die Spiegelkappen in weiß machen?? Wäre euch echt dankbar....

und weiß einer vielleicht was die Spegelkappen beim smart center kosten???

a1df-11.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 15:03 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 15:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 15:20 Uhr ]


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris,

das finde ich super, dass du es dich nicht loslassen hat. :-D

das sieht sicher super aus.

 

leider kann man das bild nicht vergroessern, der link

klappt wohl nicht.

 

ps: ich wuerde den grill spasseshalber auch mal noch

weiss machen!!! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich beschäftigt des schon von Anfang an :0) so jetzt kann man das Bild vergrössern....

 

 


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh der smart sieht ja in panel weis und tridion schwarz klasse aus...die frage ist wenn schon einer dran ist mal zu sehen wie es umgekehrt aussieht...

 

wobei ich denke das der akzent zu häftig wird....aber via photoshop mal ausprobieren wäre nice...

 

ansonsten um einen netten akzent zu setzten würde ich in den knick an der türe nen dünnen streifen in weis mit rein ziehen vom blinker anfangend...und ach ka nen netter dezenter schriftzug black meetwhite oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an das mit der Tridion in weiß hab ich auch schon gedacht vielleicht kann des ja mal einer machen....

 

Black & White......

 

a1df-12.jpg

 

a1df-14.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 16:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 16:20 Uhr ]


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black and white würd ich nicht machen das muss schon wenn du son akzetn aufkleber machst was pfiffigeres sein...

 

was an meinem smart geamcht wird ist das ich den pulse aufkleber am spiegel gegen den von der black and white sonder serie von samrt tausche da da stet iwie limited white dran...hehe hab meine pulse auf brabus umgebaut und der ist weis...da werden die im sc spass bekommen da dann kunden sagen ich hab da son sonderumbau gesehen ...hehe...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hey chris,

zwischen tuer und angel,

hier mal ein kurzes bild!

 

a1df11kopie.jpg

 

na, was meinste?

lohnt sich doch!!!

und vorallem den innenraum auch

weiss lacken lassen!!! :-D

sieht mega geil aus!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mal probiert mit den Kappen, und gleich noch´n bisschen den Smart poliert :-D

 

f5hh-1.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus mit den weissen Spiegelkappen!

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die weissen SPiegelkappen sind fein, auf jeden Fall!

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und kann einer noch die tridion weis machen?

 

würd mich auch ma interessieren wie das auschaut

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht klasse aus!!! :-D

-> ich wollte es naemlich

auch mal haben, ...

siehe hier:

img9474p.jpg

ok, ich wollte es alleine machen,

nur ist es echt hart, um die kurven

zu kommen, ... :)

-----------------

wuschl1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 21.05.2010 um 23:55 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die zelle schön weiter geht muss man das plasdig unter der scheibe auch weiss machen und den front spoiler und ein teil der seiten schweller auch weiss machen

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.