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Chris80

an die Photoshop Experten

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Hy Leute ich überlege immer noch was für ein weißen Akzent ich bei meinem Smart setzen könnte kann keiner von euch mal dieses Bild bearbeiten und die Spiegelkappen in weiß machen?? Wäre euch echt dankbar....

und weiß einer vielleicht was die Spegelkappen beim smart center kosten???

a1df-11.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 15:03 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 15:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 15:20 Uhr ]


a1df-4.jpg

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chris,

das finde ich super, dass du es dich nicht loslassen hat. :-D

das sieht sicher super aus.

 

leider kann man das bild nicht vergroessern, der link

klappt wohl nicht.

 

ps: ich wuerde den grill spasseshalber auch mal noch

weiss machen!!! :-D


wuschl1.gif

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Ja mich beschäftigt des schon von Anfang an :0) so jetzt kann man das Bild vergrössern....

 

 


a1df-4.jpg

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mhh der smart sieht ja in panel weis und tridion schwarz klasse aus...die frage ist wenn schon einer dran ist mal zu sehen wie es umgekehrt aussieht...

 

wobei ich denke das der akzent zu häftig wird....aber via photoshop mal ausprobieren wäre nice...

 

ansonsten um einen netten akzent zu setzten würde ich in den knick an der türe nen dünnen streifen in weis mit rein ziehen vom blinker anfangend...und ach ka nen netter dezenter schriftzug black meetwhite oder so...

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an das mit der Tridion in weiß hab ich auch schon gedacht vielleicht kann des ja mal einer machen....

 

Black & White......

 

a1df-12.jpg

 

a1df-14.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 16:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 20.05.2010 um 16:20 Uhr ]


a1df-4.jpg

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black and white würd ich nicht machen das muss schon wenn du son akzetn aufkleber machst was pfiffigeres sein...

 

was an meinem smart geamcht wird ist das ich den pulse aufkleber am spiegel gegen den von der black and white sonder serie von samrt tausche da da stet iwie limited white dran...hehe hab meine pulse auf brabus umgebaut und der ist weis...da werden die im sc spass bekommen da dann kunden sagen ich hab da son sonderumbau gesehen ...hehe...

 

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hey chris,

zwischen tuer und angel,

hier mal ein kurzes bild!

 

a1df11kopie.jpg

 

na, was meinste?

lohnt sich doch!!!

und vorallem den innenraum auch

weiss lacken lassen!!! :-D

sieht mega geil aus!


wuschl1.gif

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Hab´s mal probiert mit den Kappen, und gleich noch´n bisschen den Smart poliert :-D

 

f5hh-1.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

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Sieht gut aus mit den weissen Spiegelkappen!

 

 


Grüsse
-Mesh-

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Hi,

 

die weissen SPiegelkappen sind fein, auf jeden Fall!

 

Benny

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und kann einer noch die tridion weis machen?

 

würd mich auch ma interessieren wie das auschaut

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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sieht klasse aus!!! :-D

-> ich wollte es naemlich

auch mal haben, ...

siehe hier:

img9474p.jpg

ok, ich wollte es alleine machen,

nur ist es echt hart, um die kurven

zu kommen, ... :)

-----------------

wuschl1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 21.05.2010 um 23:55 Uhr ]


wuschl1.gif

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das die zelle schön weiter geht muss man das plasdig unter der scheibe auch weiss machen und den front spoiler und ein teil der seiten schweller auch weiss machen

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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