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MEDION

GROSSES PROBLEM!

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HABE RIESEN MIST GEBAUT-D.H BIN MIT DEM ROTEN+ KABEL DER LICHTMASCH. AN DEN MOTORBLOCK GEKOMMEN(KURZSCHL.)DER MOTOR LIEF DANACH NOCH.HABE IHN NORMAL GESTARTET BATTERIE LEUCHTE FLACKERTE(RIEMENSPANNUNG),HABE DIE BATT. ABGEKLEMMT,NEU GESTARTET NACH 2 MIN GING ER AUS UND STARTET NICHT MEHR.GEBLÄSE,ZENTRAL VER,RADIO,CANBUS DIAGN. GEHT SEITHER NICHT MEHR.ICH VERMUTE MOTORSTG.SICH ALLE GUT.HABEWAS ÜBER SAM GELESEN WO SITZT DAS?-WAS NUN?

 

 

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Hallo,

 

zu allererst bitte schalt mal Deine CAPSLOCK-Taste aus!

Ist einfach schlechter Stil, alles GROSS zu schreiben... und erhöht auch nicht gerade die Lesbarkeit.

 

Herzlichen Dank.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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und das SAM ist das Zentralsteuergerät unterm Lenkrad im Fußraum.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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    • Das ist richtig, da sind Stehbolzen mit Muttern. Um eine solche Verbindung zu trennen werden die Muttern abgeschraubt. Wie immer bei Stehbolzen. Die Stehbolzen werden nur dann erneuert wenn sie kaputt sind. Wie oben schon andere Teilnehmer angemerkt haben, sehen die Stehbolzen aber noch brauchbar aus. Ob die Muttern runtergehen ist allerdings die Frage. Eventuell ist hier ein Schweißbrenner zum Anwärmen nötig.
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