Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NCD3

Hubcar Subwoofer mit Schlagzeugeinlage

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Ich hab da neuerdings das Problem an meinem Hubcar Subwoofer, das der gerne mal während der Fahrt scheppert. Als wenn er irgendwo gegenschlägt. Hab das Ding schon mal draußen gehabt und drumm herum mal ein wenig Filz geklebt. Ist aber immer noch nicht weg. Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat(te) das Problem auch mal? Bin für jeden Tipp dankbar und willig. Bin mir sicher das es eine bestimmte Kante sein muss.

 

Gruß, David.

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hast den den Abschlepphaken in die vorgesehene Aussparung vom HUB eingesteckt?

Das hatte bei mir seltsame Geräusche gemacht...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tobi79ac am 21.05.2010 um 11:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo allerseits,   kurz ne Frage, ich möchte beide Leitungen / Rohre (vor/rücklauf) tauschen. Habe beide gekauft,   die vorlauf von nissens A6601800120   die dicke rücklauf mit gummileitung von Trucktec. A6601800220   Nun habe ich im anderem Thread gelesen, dass man gleich bei mercedes bestellen soll, da die trucktec dreck ist 😬 also werde ich das wohl tun.   Nun zur Frage   Wenn ich beide löse, kommt mir dann das komplette motoröl entgegen oder nur ein paar tropfen?   Wie herum muss die MetallDichtung auf die Rückleitung zwischen die und den Turbolader?   Gibt es tips die ich beachten sollte beim anziehen?  10Nm habe ich gelesen für die Hohlschrauben. Die 10Nm auf einmal oder irgendwie danach noch x grad nachziehen   Will da nichts falsch machen 🙂   und beim Benziner laß ich, dass man danach den motor ohne zündkabel 15sek drehen lässt damit das öl den turbolader erreicht.  Wie mache ich das beim diesel damit der Turbo nicht trockenläuft beim anmachen nach dem Zusammenbau?   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.287
    • Beiträge insgesamt
      1.617.331
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.