Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daytona

16"Kompletträder Schmidt Space ForTwo mit 195/215

Empfohlene Beiträge

Schmidt Revolution Space

VA. 6,5 x 16 / HA. 7 x 16

Reifengrösse vorne: 195/40 R 16

Reifengrösse hinten: 215/35 R16

Fulda Carat Exelero Profiltiefe 8mm (neu!)

Neupreis: 1300€

 

Die Räder sind ganze 100km (!!) gelaufen, deshalb total neuwertig, seht selbst die Schrift "Fulda" ist sogar noch auf der Lauffläche des Reifens!!

 

Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.

 

Preis: 999.- Euro inkl. Versand!!

 

foto042s.jpg

 

foto039b.jpg

 

foto041.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von daytona am 01.05.2010 um 09:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Kann man die einfach anschrauebn und abnehmen lassen (oder gibts sogar ne ABE), oder sind umbauten erforderlich?

 

Kommt man mit der Reifenbreite noch vom Fleck oder macht das nur mit Tuning Sinn?

Habe ein 06er Cabrio.

 

Danke und Gruss

mschuldes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Umbauten sind keine erforderlich, habe hinten diese Vertreiterung schon dran gehabt, hätte aber auch ohne gepasst!

Klasse Optik, Fahrverhalten auch super - ich fand' s klasse!

Gutachten ist dabei, allerdings nur für 195/40, die 215er müsstest Du per Einzelabnahme aeintragen lassen - ist aber kein Problem, haben hier im Forum einige gemacht.

 

foto028w.jpg

 

foto029h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe doch eine Mail an knhb1@web.de ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN ist auch möglich, klick mich!

Einfach statt NICKNAME den User daytona eintragen!

Aber Email ist natürlich auch möglich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.05.2010 um 10:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.