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Mesh

598er Pott auf 698er?

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Hi

 

Passt ein Auspuff eines 598ccm Benziner 2001 auf einen 698er Benziner 2003?

 

2 Lambdasonden vorhanden.

 

Danke!

 

 

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Grüsse

-Mesh-

 

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Grüsse
-Mesh-

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Ne Euro 3 zu Euro 4 Norm

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke :(

 

 


Grüsse
-Mesh-

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Was machst mit dem kaputten B-Pott? Biete mich an den zu entsorgen 8-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Zuerst muss ich mal n passenden Pott für mich finden ;-)

 

Was hast Du dann mit dem Brabus-Pott vor?

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Grüsse

-Mesh-

 

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Quote:

Am 30.04.2010 um 10:16 Uhr hat Mesh geschrieben:
Was hast Du dann mit dem Brabus-Pott vor?

 

Mich würde es mal reizen zu sehen wie es innen aussieht. :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ähä verstehe..

 

demfall repariere ich den selber hahaha :-P


Grüsse
-Mesh-

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Timo, hasch PN

 

 


Grüsse
-Mesh-

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Habe aber nen 698er ;-)

 

Meine Frage war ob ein 598er auf meinen 698er passt.

 

Danke trotzdem!

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Grüsse

-Mesh-

 

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Grüsse
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@ Mesh

 

passt leider nicht, hat einen anderen Anschlußflansch!

Ist so ähnlich wie bei Radbolzen, mal Kugelbund mal Kegelbund.

 

Gruß

Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von occlus am 30.04.2010 um 15:47 Uhr ]


Gruß

Micha

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Danke

 

Hauptsache dem Konsumenten wird das Leben schwierig gemacht.. :roll:

 

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst, habe nen rs-Pott bestellt :)

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Grüsse

-Mesh-

 

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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