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Otello57

Batterie tauschen, was verstellt sich dabei

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Muss ich nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe beim 450 er Benziner ausser dem Radiocode noch etwas neu einstellen, oder einstellen, anlernen etc. lassen?

 

 


Diesel fahren ist einfach toll

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Hätte dazu auch mal ne Frage.Wie lautet denn der Radiocode wenn man keinen eingegeben hat,also den Standart?

 

Harald


Smart Fortwo Pulse Cabrio 2004

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Quote:

Am 11.04.2010 um 12:16 Uhr hat grisu69 geschrieben:
Wie lautet denn der Radiocode wenn man keinen eingegeben hat,also den Standart?

:-?

Es gibt kein Standard! Das Radio hat schon ab Werk einen bestimmten Code, den definiert doch nicht der Anwender!

Das einzige, was geht, ist die Abfrage des Codes zu deaktivieren oder zu aktivieren, aber verändern oder definieren durch den User geht ned!

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jedes Radio hat seinen eigenen Code... bei Smart gibts da nichts zum einstellen.

 

Da war jemand schneller. Wie kann man die Codeabfrage deaktivieren?

[ Diese Nachricht wurde editiert von mgor am 11.04.2010 um 12:21 Uhr ]

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Quote:

Am 11.04.2010 um 12:20 Uhr hat mgor geschrieben:
Wie kann man die Codeabfrage deaktivieren?

Hast Du eine Bedienungsanleitung für Dein Radio?

Dann lies mal das Kapitel Expert-Einstellungen.

Darin ist es beschrieben.

Aber auch für diese Abschaltung brauchst Du den Code des Radios!

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Quote:

Am 11.04.2010 um 12:14 Uhr hat Murks_und_Mudel geschrieben:
nein, nur derRadiocode sonst nichts.

Falsch - die Uhr bleibt auch stehen... :-D

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 152.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 348.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Danke, für die Info. Die Uhr bleibt aber nur bei dem stehen, der eine hat :-D

Herzliche Grüße

Heinz-Günter


Diesel fahren ist einfach toll

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Beim Cabrio vorher die Heckklappe öffnen, die kann nämlich beim abklemmen auffallen.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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