Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelblitz

wart,wart,wart,wart......

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle ihr Computerexperten!

Liegt das an mir, meinem PC, oder eurem Enthusiasmus? wenn in einem Beitrag mehrere Leute diese lustigen Smilies drinhaben, sitz ich ewig lang vor der Scheibe, bis der Beitrag endlich geladen ist. Manchmal geht´s überhaupt nicht und winkt mir nur mal kurz zu, wenn ich dann entnervt wieder auf "zurück" geklickt hab. Das neeervt!!!!

Bitte Hilfe!

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kugelblitz

Das liegt an Deinem Provider, suche mir gerade auch einen neuen, denn die geben so langsam die Daten weiter, daß ein Uraltmodem an einem 286er schneller wäre.

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

also ich habe seit dieser Woche DSL und kann es nur empfehlen!

Da macht das Netz erst richtig Spaß... (1 MB Download in 8 Sekunden!!!)

Schaut mal bei 1&1 nach, gibt es schon für 29 DM im Monat und auch für Analog-Anschlüsse (1 Gigabyte traffic).

Grüße aus Berlin

Stahlratte


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann allerdings auch an den Servern liegen. Da die Smilies, die nicht über ubb-code sondern über html-Link eingebunden werden, von verschieden Servern geladen werden müssen, reicht es, daß ein Server mal nicht erreichbar ist und schon steht der Laden.

Bitte an alle: Laßt die externen Smilies raus... die internen reichen. Oder fragt doch mal den Admin hier, ob er nicht mehr Smilies mittels ubb-code einbindet.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das vermute ich mittlerweile auch. Ich wollte mir die nette smilie Schlacht in der Rubrik "Kritik"etc. anschauen und hab erstmal 5 Minuten lang zugesehen, wie die verschiedenen Adressen angewählt wurden. Hat sich aber gelohnt - hihi :classic_wink:

Aber der Vorschlag mit den "mehreren" smilies ist gut, dann bräuchte man auch nicht mehr dise Megalange Buchstabenschlange eingeben, oder?

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.588
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.