Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
godofglow

Fahrradträger von Cabrio auf Coupe?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Hab ne kurze Frage.

Passt eigentlich der Fahrradträger vom Cabrio auch auf das normale Coupe drauf?

Ich würd ginstig an einen Träger rankommen, der aber von einem Cabrio ist und ich nur den normalen Smart habe.

 

 

Danke

 

Gruß

 

THomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein der ist oben anders beim 450!!!

 

beim coupé sind die streben oben gerade und beim cabrio leicht rund. bzw gehen sie beim coupé an die dämpfer der heckklappe oben dran und beim cabrio an die b-säule.

 

p.s. beim 451 gleich.

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 11.04.2010 um 09:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrradträger ist immer gleich.

 

Was du bestimmt meinst, ist der Grundträger, welcher beim 450er nicht gleich ist. Das Cabrio benötigt einen Grundträger mit längeren Haltearmen. Man kann den Grundträger vom Coupé bestimmt umbauen, nur ob man die benötigten längeren Arme einzeln gekauft bekommt, wage ich zu bezweifeln.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 11.04.2010 um 09:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry das meinte ich. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo Thomas,

 

ich hab' dasselbe Problem, nur umgekehrt, d. h. ich fahr ein smart cabrio und hab mir einen Fahrradträger für's coupe gekauft, in der Annahme, dass dieser leicht umgebaut werden kann. Dem ist leider nicht so, hab schon beim SC nachgefragt! Wie wär's mit einem Tausch der Grundträger?!

 

Schönen Gruß!

 

Bertbert.w@t-online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das "Problem" kann man mit einer Anleitung umgehen, so schwer ist die Bedienung auch nicht. Eher das Verstehen der Ergebnisse, die die SD ausspuckt.    Aber ganz ehrlich, ich habe mit dem Verleihen von Werkzeug nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Als wir hier unser Haus in einem Neubaugebiet gebaut haben, haben wir uns alle untereinander Werkzeug ausgeliehen. Dann hast Du es zurück bekommen, 2 Wochen später erst wieder benutzt und es war kaputt. Und wenn Du nachgefragt hast war es niemand bzw. "hat bei mir noch einwandfrei funktioniert".    Dann noch die Diskussionen, wenn Du eine SD defekt wieder bekommst und die Kaution nicht heraus gibst... Die Menschen sind mittlerweile nur noch nett, wenn sie was von Dir wollen, ansonsten direkt Aggression und Respektlosigkeit. Max, ich würde mir das Vorhaben echt gut überlegen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.489
    • Beiträge insgesamt
      1.602.409
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.