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hiluxdriver

Brabus Auspuff 450

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe noch einen gebrauchten 450 Brabus Auspuff abzugeben. Kat ist fest das heisst kein klappern oder rasseln

bei interesse schicke ich gerne bilder bzw teilenummern

mfg

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Was soll der Topf kosten?

Für welches Bj. ist der denn ?

Haste mal nen Paar Bilder ?

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Noch zu haben?

 

 


Grüsse
-Mesh-

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Ist er noch zu haben ?

599 oder 699er ?

Preis mit Versandkosten wäre interessant ;-) Und wie sieht die Blende aus ?

 

lg

Lukas

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Ist der noch zu haben, wenn ja für welches bj. ist der denn 600 oder 700 ter ?

 

 

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....scheint für alle Modelle,

jedes Baujahr

und Original zu sein :-D :-D :-D :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Hallöchen zusammen.

Auspuff kann auf alle Kugeln verbaut werden,es kommt nur darauf an, ob er auf einem alten Modell oder neuen war!!! Bei den alten war der Ausgang vom Turbo größer und bei dem neueren Modellen ist er kleiner. Wer schweissen kann, für den ist das ok ansonsten habt ihr einen tierisch dreckigen SOUND im Heck.... :lol: wie bei mir vor ein paar Tagen. Also, aufgepaßt auf die Flanschgröße.

Gruß Mojo 8-)

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Verkaufst du denn den Turbo mit Auspuff?

 

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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