Jump to content

hpz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BW,76227,Karlsruhe
  • Homepage
  • Interessen
    Smart Motorrad(BMW's)
  • Beruf
    Dipl.Ing.Feinwerktechnik
  1. Biete feste Gepäckraumabdeckung für das Smart Cabrio. Hier handelt es sich NICHT um das Springrollo, sondern um eine feste Abdeckung, die mit wenigen Handgriffen ein und ausgeklackt wird. Sieht super aus! Bei verschlossenem Kofferraumdeckel ist die Abdeckung verriegelt und kann nicht entfernt werden. Dadurch kann das Cabrio auch mal offen geparkt werden, ohne daß man an den Kofferraum rankommt. Evtl. auch zum Einbau von Lautsprechern im Heck geeignet. Orginal Smart Zubehörteil in schwarz, NP 200DM. 4 Monate alt. Interessiert? Mehr Info's unter: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1636078545
  2. Verdammt, deutsch ist glückssache und der Titel läßt sich nicht mehr ändern! Hier aber nochmals: Versteigere meine festen Türtaschen (die vom Pure) . Ideal, wenn nicht jeder sehen soll, was in den Türtaschen ist. Mehr Info's unter: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1629767204 [ Diese Nachricht wurde editiert von hpz am 22.08.2001 um 19:17 Uhr ]
  3. Hallo steste, ich weiß, es sieht nicht cool aus, funktioniert aber ohne Modifikationen: Um mein Emap GPS zu befestigen, ziehe ich die Schublade unterm Radio auf und stelle das Teil angeleht an den Radio rein. Mit Klettband oder Powerstrips am Schubladen Boden befestigt rutscht es dann auch nicht mehr. Gruß hpz
  4. Hallo, habt ihr ein gelbes Cabrio und würdet gerne mal elegantes weiß auflegen? Ich tausche nagelneue weiße Cabriopanels gegen gelb oder 600DM. 0721/9430988 oder 07219430988@t-online.de
  5. Hi Karlos, wie sehen denn die silbernen Akzentteile aus? mach mal 'nen Foto und stells ins Forum.
  6. Vielleicht könnte man so 'ne Tauschbörse ja im Gegensatz zu 'Biete/Tausche' als Datenbank mit versch. Suchfeldern aufziehen.
  7. Frage an den Webmaster des Smart-Forums: Warum bindet ihr eine Tauschbörse für bodypanels nicht einfach mit ins smart-forum mit ein?
  8. Hallo Ciero, hab das bei 20km/h nochmals geprüft -> Klappe geht erst ca. 15s nach Stillstand wieder zu (Fahrer-betätigt) -> ich werde beim nächsten Besuch im SC "motzen" und solange mein Gepack mal besser ankletten.
  9. Versucht mal: http://www.smartfarben.de/ Sieht auch ganz interessant aus.
  10. Hallo, bin heute ziemlich erschrocken, als bei meinem erst 1w alten Cabrio bei Tempo 120 plötzlich die Heckklappe aufging! Ist dies nun vom 911er abgekuckt und dient der Stabilisierung bei Höchstgeschwindigkeit? Ist euch dies auch schon mal passiert? [Diese Nachricht wurde von hpz am 10. Dezember 2000 editiert.]
  11. Hi Jöerg, anscheinend wurde bei der neuen SW die Schaltpause von 0.8s auf 0.4s verkürzt. Dies entnahm ich zumindest der Zeitschift "autobild" 3.Nov.2000. Allerdings konnte mir bis jetzt noch niemand sagen, ab wann die neue SW drauf ist.
  12. hpz

    Zuheizung

    Hallo hotte, danke fúr die Antwort. Hab bei CDI mal nachgeschaut und bin verwundert daß du trotz CDI Zuheizung noch so viel Aufwand in eine Standheizung steckst. Bringt die Zuheizung nicht viel?
  13. hpz

    Zuheizung

    Hi Hans, danke für die Antwort. Schade,schade ... eine Zuheizung wäre ja auch für die Benziner-Smarties eine ganz nüzliche Ausstattung, um die beschlagenen Scheiben bei kaltem Motor möglichst schnell frei zu bekommen. Hat jemand Erfahrung mit einer Nachrüstung der Zuheizung bei Benzinern?
  14. hpz

    Zuheizung

    Hallo Ihr, lt. Bedienungsanleitung soll's bei meinem Smartie eine Zuheizung geben, die angeht, wenn man den Lufttemperatur-Schieber bei laufendem Motor ganz nach rechts schiebt. Aber bei mir geht michts an, zumindest nicht die Kontrollleuchte. Wie ist das bei eueren Smarties. Hat vielleicht nur der CDI eine Zuheizung? :confused:
  15. Hallo, hab gestern mein neues Cabrio vom SC abgeholt (yipppiii, länger hätte ich das Warten auch nicht mehr ausgehalten.). Allerdings war ich ein wenig irritiert, kein Einhorn zu bekommen sondern einen mit dem alten Schlüssel und Tankdeckel. Wäre ja soweit ok - finde den alten Schlüssel ohnedies praktischer und habe vermutlich jetzt noch die alten besseren Lautsprecher drin. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dem Verkäufer trauen darf, der mir fest versicherte, daß die neue Software mit den kürzeren Schaltzeiten und die neuen Servomotoren für die Kupplung drin wären. Weiß jemand von Euch wann diese Änderungen beim Cabrio implementiert wurde? Habe die FIN ...YH..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.