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Iceman_The_First

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  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-DPXXXX
  • Interessen
    Smart-Tuning
  • Beruf
    Auszubildender
  1. Hi jungs und mädels, ich habe mir vor kurzem das Radio Pioneer DEH-P3600MP, habe immer noch das standart Grundig Radio drin so werde es heute ausbauen, aber ich habe mir schon ein paar beiträge durchgelesen und bin ein wenig verwirrt, habe auch nur das Standard soundpaket drin. Wenn ich das Grundig Radio jetzt draußen hab was muss ich bei den anschlüssen beachten? hab gehört muss da irgendwas umpolen! Bitte helft mir, ich will nicht mehr kasetten im auto hören.
  2. das ist mir schon klar das die lebenserwartung des motors durch das chippen drastisch sinkt, aber sorry so wie er jetzt rennt, macht das fahren erst richtig spaß. Und außerdem wenn mir der motor um die Ohrenfliegt, hab ich einen Kollegen der bei SMART arbeitet und der kann mir billig geschoßen entweder einen neuen motor besorgen oder kennt die richtigen leute für die Reparatur. trotzdem jeden seine Meinung über das tunen. Wo und wann und zu welchem Kilometerstand
  3. nein also mit dem motortuning ist alles ok. bis es noch nicht so kalt draußen war hatte ich keine probleme, mit dem ventil, doch wo es jetzt so kalt geworden ist muss ich eben warten bis der motor schön warm ist und dann funkzt das auch richtig.
  4. Hi leutz, ich habe einen getunten smart mit 75 PS, und pop of, doch jetzt im winter wo es so kalt ist und ich es mal so richtig schön zischen lassen will funkzt es nicht erst wenn der motor richtig schön warm ist also schon längere zeit auf 80 grad ist und ich es dann noch mal ausprobiere dann funkzt es aber auch dann die ganze zeit also wenn ich es zischenlassen will, bitte postet damit ich nachts ruhig schlafen kann. thx
  5. Hi leutz, also ich hab einen SMart 98´ BJ, mit momentan 94 000 KM(Benziner) , mit ungefähr 91 000 Km hab ich chiptuning gemacht und mir ne dump valve geholt und er läuft immer noch so perfect wie früher. Also ich würde mir da nicht so große sorgen machen. Natürlich ist es deine endscheidung ob du das noch machen willst und natürlich ob du das deiner Kugel zutraust. Gruß aus Hamburg
  6. Hi ich hab da mal ne Fage lohnt sich das noch? Also ich hab einen SMART Passion BJ 1998 mit einer Laufzeit von 90.300 KM läuft aber noch wie ne eins, War letztens noch beim SC HH und die haben auch gestaunt das der noch läuft, Die sagen da ist alles TOP dran. Also meine Frage lohnt es sich noch da was dran zu machen und wenn ja was würdet Ihr Vorschlagen also was zu tunen hät ich schon bock drauf, aber ich wollt mir vorher noch ein paar fachmänische Meinungen einfangen thx für eure Hilfe [ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman_The_First am 03.09.2004 um 13:52 Uhr ]
  7. Hi Leutz ich noch mal Hab heute im SC HH ölwechsel machen laßen ist wohl schon ein wenig länger her wo ich das da letzte mal gemacht ahbe die haben gestaunt wieviel in so eine smart ölwann ereinpast. Naja das klapper von dem ich Gesprochen habe ist jetzt komischer weise auch weg und der smart leuft vernünftig wie am ersten tag 8-) , ich danke euch trotzdem für eure hilfe ich wollt noch mal fragen welche tuner der besste ist den ihr kennt wo man gut und einiger maßen billig was anständiges kriegen kann es ist nicht so ein wenig mehr geld würd ich auch schon ausgeben wollen thx for posts
  8. Danke euch beiden das ihr auf jedenfall so schnell geantwortet habt dafür muss ich mich auf jedenfall bei euch bedanken, also um auf die frage von smartprofi zurück zu kommen also nach 1,5 monaten hab ich ungefähr 3000 KM hinter mir und der ölstand ist nicht wirklich am ende sonder es ist immer noch ein rest da. Also um noch mal auf tunen zurückzukommen ich wollte eine neue software draufspielen lassen und diese FORGE DUMP VALVE (POP - OFF VENTIL ) vielleicht einbauen aber bin ich noch am überlegen, Ist die software eigentlich nutzlos wenn ich mir danach erst nach der aufspielung einen neuen Motor kaufen also mit der gleichen leistung? wenn der alte seinen geist auf gibt. thx für eure hilfe
  9. Hi ich hab da mal ne frage: Ich hab einen SMART BJ 1998 Benziner, und wenn ich mal so richtig auf der Autobah heize muss sagen der läuft immer noch top hab auch grad die 90 000 grenze gebrochen, und hab aber einen tierischen öl verbrauch, ich sag mal ich muss beinahe nach 1 1/2 Monaten öl nachschenken, also wenn ich so die anderen autos von meinen Kollegen betrachte ist das abnormal, aber ich zeih sie trotzdem alle 8-) . könnt ihr mir vielleicht sagen ob der bald schlapp macht, jetzt neuerdings ist auch so ein geräusch so ein klappern, also wenn ich gang drin hab und dann weil ich morgens immer früh los muss das licht anmache geht die drehzahl runter und es klappert hinten kann man da was gegen machen; und jetzt sagt nicht wie wärs wenn du das licht aus machst LOL: Danke für eure Hilfe. Wollte Ihn jetzt sowieso ein wenig tunen sagt mal lohnt sich das noch? Aber weg Ziehen tut der allemal noch.
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