Jump to content

Mondfee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Kennzeichen
    RE-..-....
  1. Hallo seit heute morgen springt meine Kugel nicht mehr an. Wenn ich versuche ihn anzumachen, klackt es nur :o . Was kann es sein ?? Könnt ihr mir helfen. Spritt ist noch genug drin. danke LG
  2. Hallo, gibt es oder kennt jemand freie SMART-Werkstätten in der Nähe von Recklinghausen???
  3. Hallo wir sind jetzt Ende November umgezogen. Und da wir jetzt keine Garage haben, steht der Smarti drauß. Jetzt muß ich seit einigen Tagen feststellen, wenn ich morgen losfahre oder auch zu einer anderen Tageszeit, nimmt der Smarti sehr schlecht Gas an, wenn er warm ist, geht es besser. Woran liegt es, "am Wetter???"""" Als der letzte Jahr in der Garage stand, hatte ich das Problem nicht. Auch wenn er abends länger draußen stand, auch nicht. Könnt ihr mir ein Tipp geben???. Oder liegt es nur am Wetter. Vielen dank LG
  4. Mondfee

    Klackern im..

    Hallo Triking Laufleistung meines Smart 42000 km. kommt es öfters mit dem "Aktuator" vor?? danke für deine Antwort LG Mondfee :-D
  5. Mondfee

    Klackern im..

    Hallo ich bin mit meiner Kugel sehr zufrieden. Nur seit ca 3-4 Wochen, klappert, klackert es bei meiner Kugel, wenn ich anfahre und zwar wenn ich vom 2. in den 3. und vom 3. in den 4 Gang schalte. Nur dann. Hat vielleich das jemand auch schon gehabt?? ist nur eine Kleinigkeit. Ich wollte halt erst hier nachfragen, weil hier soviele Smartieliebhaber sind :-P. Ich danke euch im voraus :-D LG
  6. Huhu war heute in der Werkstatt, kühlmittel wurde aufgefüllt, und Kontrastmittel auch, dasmit man (Ich hoffe nicht so schnell) sieht wo evtl das Leck ist. Als ich vorhin nach hause gedüst bin, ach war das schön, meine kugel wurde wieder kalt :-D :-D :-D Jetzt kann der Sommer kommmmmmennnn
  7. Mondfee

    Klimaanlage

    Huhu meine Klima ... geht auch wieder, :-D bei mir fehlte wohl auch nur Kühlflüssigkeit. Und Kontrastmittel wurde auch eingefüllt, so kann man bei nächsten mal, (ich hoffe nicht so schnell) sehe wo ein Leck ist. sveagle mich würde auch mal intressieren wieviel sie dir abgeluxt haben :o :o ich war nicht im SC, sondern in einer Werkstatt die sich mit Smarties auskennen :-D
  8. Hallo ich habe ihn gebraucht gekauft, für mich ist es mit dem Smart die 2. Saison :-D Erstzulassung war 11-01, ich habe ihn mir 08-04 gekauft. Sonst bin ich sehr zufrieden :-D :-D :-D :-D
  9. Danke für euere Antworten, man ihr seit ja richtig fix :-D Triking es kommt nur normal Luft raus, mh was heißt normale luft, so die luft als wenn ich die klima nicht anhabe. drauf geachtet mit der Drehzahl: nein. Also wenn das Kühlmittel durch Undichtigkeiten flöten gegangen, wie ihr sagt, das es nicht neues ist beim Smartie :-x ist jetzt die 2 Saison wo ich den Smartie fahre, letztes Jahr funktioniert noch alles wird mir wohl ober übel nix übrig bleiben als zur werkstatt zufahren :-x
  10. hallo heute war es ja ein richtig schöner Tag :-D da es im Smartie immer wärmer wurde, machte ich die klima an, kurze zeit später stellte ich fest das sie nicht funktioniert :-x :-x was kann das sein :o hattet ihr das auch schon mal :roll: LG [ Diese Nachricht wurde editiert von Mondfee am 21.04.2006 um 21:11 Uhr ]
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch 8-)
  12. Huhu dann wünsche ich euch mit euer Kugel ganz viel Spaß, wir haben seit ca 4 Wochen auch eine Kugel. Und umsomehr ich damit fahre, umsomehr spaß habe ich :-D
  13. Oh sorry wir waren den ganzen unterwegs ;-)
  14. Elton aus Datteln. Herne ist ja nicht weit entfernt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.