Jump to content

Chrissie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    AC-C 7240
  • Interessen
    Skydiving, Musik, Smart fahren
  1. Da bin ich aber froh, dasß ich das Problem nicht alleine habe. Mein Schlüssel hat sich zur Zeit wieder beruhigt- keine Ahnung, vielleicht hat das Anbrüllen ja genützt. Das mit der Heckklappe funktioniert übrigens nicht :-) --> Smartie braucht einen funktionierenden Schlüssel, damit er startet.
  2. Hallo ich bin stinkig! Ich hab im Technik-Forum gefunden, daß der elekrische Zuheizer nur beim Diesel existiert! Dieser soll laut Bedienungsanleitung meines Benziners für ein beschleunigtes Heizen sorgen, so daß vereiste Scheiben flotter auftauen. Is ja aber nix, keine Anzeige im Display, da kann ich die Regler stellen wie ich will. Vorgestern waren die Scheiben bei nur -6 Grad nachts sogar von innen gefroren. Auch nach dem Eiskratzen sieht man ja nicht viel, die Scheibe muß halt erst warm werden und das dauert bei meinem Smart genau so lange, wie der Motor braucht, um warm zu werden. Das ist ätzend! und lebensgefährlich! Bis zum Frost habe ich meinen Smart ja geliebt, aber deswegen haben wir eine deutliche Beziehungskrise! Was sagt Ihr dazu?
  3. Hi Chris, ich stelle das gleiche fest. Und es geht mir gewaltig auf den Keks, weil ich deshalb natürlich öfter tanken gehe. Der Tatsache, daß bisher noch niemand geantwortet hat entnehme ich, daß alle das Problem haben und man nix dran machen kann. Das wäre dann ja kein Lob für den lieben kleinen (tätschel), deshalb traut sich keiner. ALSO LOS, BEWEISST UNS DAS GEGENTEIL !!!
  4. Meiner heißt Scooter, ist ja auch wie Auto-Scooter fahren. Wie wär's mit "Murmel"? Blue Skies, Chrissie
  5. Hallo Leute! Einer von Scooters Schlüsseln funktioniert nicht richtig, er scheint einen Wackelkontakt zu haben. Mal schließt er Scooter auf, man nicht. Beim Starten ist er ähnlich hilfreich. Hatte jemand anderes auch mal das Problem? Ich fahr heut mal zum SC, mal gucken, was die sagen. Blue Skies!!
  6. Ich habe ein Leasing Angebot von meinem Arbeitgeber bekommen. 199 Bucks im Monat, 3 Jahre, 30K, Keine Anzahlung / Keine Schlussrate / Kein Wertdingensvorteil zu versteuern .... Ist das geunstig, was haltet ihr davon ??? Bin zur Zeit im Ausland und kann keine lokalen Leasinganbieter fragen. Gruesse P.S. Ich hab noch keinen Smart in USA gesehen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.