Jump to content

brabus42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    FFB
  1. unabhängig davon zu welchen preis du nen vernünftigen smart finden wirst, sollte auch der stundenlohn von werkstätten mit ins kalkül gezogen werden. falls man selbst kein schrauber ist, und in einem SC warten lassen möchte... in münchen kostet die stunde 102€ inkl. steuer. exakt das gleiche wie bei mercedes nebenan, wenn ich z.b. nen slk 350 reparieren lasse....wahnsinn. trotzdem viel glück bei der suche und viel spass, falls es ein smart weden sollte. :)
  2. und ich grüsse den neuen besitzer meiner 16" monoblocks, die mir letzten winter aus dem keller geklaut wurden. wahnsinn, da reg ich mich gleich wieder auf... :roll: die antenne wollte auch mal einer klauen....bei dem wollen blieb es aber :-D .
  3. nachdem mir meine monoblock irgendwann im winter aus dem keller geklaut wurden, hab ich mir die auch geholt......sehr coole felgen. und 400 ist ja quasi hinterher geworfen. :)
  4. wird jetzt mit grösster wahrscheinlickeit der paulchen-heckträger wie von DonDelFlores. gruss heiko [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus42 am 12.07.2007 um 13:48 Uhr ]
  5. was für ein modifizierter heckträger?, standort?, quanta costa?, bilder?. servus heiko :)
  6. hi, sieht ja interessant aus. wo wird der träger unten festgemacht?. an den originalen punkten wie der smart-grundträger?. gruss heiko
  7. so ähnlich würde das ganze dann aussehen: ">
  8. so ähnlich würde das ganze dann aussehen: [ Diese Nachricht wurde editiert von brabus42 am 20.06.2007 um 07:24 Uhr ]
  9. werd mir jetzt wahrscheinlich was mit dem smart-grundträger basteln. ne 140 liter alubox passt mit 6 cm luft über den auspuff genau unter das kennzeichen. nur kommt man halt so nicht mehr so leicht in den normalen kofferraum....das alte spiel halt. so sehen die boxen aus: klick mich
  10. bei misterdotcom.info zum beispiel :) Klick mich
  11. hi, hatte gerade kontakt mit mdc.....box ist nicht mehr lieferbar..... :cry: alternativ wurde mir der fahrradgrundträger von mdc vorgeschlagen...aber der allein kostet ja schon 225,-. noch ne alubox dazu und ich bin bei 450,-. und ich brauchs ja eigentlich nur 4 wochen.... irgendwie werd ich mich mit dem smart-grundträger anfreunden müssen und mir da irgendwie ne box anbauen..... meiomei, dachte halt mal wieder, das es nach 10 jahren das alles schon gibt :-D
  12. tach, suche eine möglichkeit an meinen brabus 42 ne staunmöglichkeit anzubringen. perfekt wäre ja die Kunstoff-Box von misterdotcom aber da ist die mittige auspuffanlage im weg :roll: . wenn die jetzt ein bissl höher hängen würde wärs auch ok, hauptsache das glasteil geht noch auf. deswegen möcht ich eigentlich auch den grundträger nicht benutzen um ne box anzuschrauben....aber wenns nichts anderes gibt wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben... jeder rat ist willkommen. :)
  13. brabus42

    Garantieverlängerung

    ist zumindest auch ein verkaufsargument. aber meine 2 jahres garantie hat für den brabus 42 schlappe 359 euro gekostet. die spinnen die römer. :roll:
  14. ach ja, der tausch hat lt. smart-unterlagen rund 1900 tacken gekostet :o
  15. hi madmatze, bilder kann ich dir machen. klar. die glasfläche ist beim schiebedach kleiner als beim reinen glasdach. aussenrum gibts nen stoffhimmel und das schiebedach kann mit nem stoffzug abgedunkelt werden....aber nicht ganz dunkel oder wie mit dem schiebeelement vom glasdach. :) -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.