Jump to content

oldie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    RE-??-??
  1. Bei mir fährt ein Polizeibär mit Lederjacke und Mütze mit. Hat schon auf meinen Toyota immer gut aufgepasst. Schöne Grüße aus RE
  2. Hallo alle zusammen, es ist wirklich die Schublade. Sheriff du hattest wohl recht. Mein Mann hat wohl von der verschlossenen Schublade den Drehknopf abgedreht darum kann man sie auch nicht öffnen. Jetzt muss er sehen das er den Knopf wieder eingebaut bekommt. Hatte auch schon fast die Befürchtung es wäre der Reservetank, da der Drehknopf dem Tankverschluss ähnlich sieht. :-D Ganz herzlichen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben. Viele Grüße aus RE
  3. @Sheriff Habe gerade meinen Sohn zum Auto gejagt. Könnte ja sein das es wirklich eine Schublade ist die klemmt. Es bewegt sich aber nichts. Das Ding ist fest eingebaut. Ich werde wohl doch mal versuchen den Kasten zu fotografieren. Gruß aus RE
  4. In den Zulassungspapieren steht er ist ein Smart. Sieht auch so aus oder könnte er ein getarnter Lupo sein????? Nein, im Ernst. Mein Handschuhfach sind die Fächer neben dem Lenkrad. Ich hatte vorher ein "normales" Auto mit Handschuhfach darum weiß ich keine Bessere Bezeichnung dafür. Ich habe ganz sicher ein Fach mit Schraubverschluss unter meinen Fahrersitz. Kein Scherz. Grüße aus RE
  5. Habe meinen Smartie seit fast 4 Wochen. Er ist 4 Jahre alt, ein cdi. Nach der ersten Probefahrt mit meinem Göttergatten stellte ich ihm die verhängnisvolle Frage - was ist das für ein Schraubverschluß unter dem Fahrersitz? Aufschrauben - war nicht einfach - rein sehen - keine Ahnung - zuschrauben......ging nicht. Nun kullert der Verschluss in meinem Handschuhfach herum. Männer !!!! Kann mit einer sagen was ich für einen Kasten mit Schraubverschluss unter dem Fahrersitz habe? Ich finde auch keinen Hinweis in der Gebrauchsanweisung. Schöne Grüße aus RE
  6. @Chrisman, konnte am Smartietreffen heute leider nicht teilnehmen. Werde mich aber mal sehen lassen. Mein Kleiner soll ja auch Kontakt zu seinen Artgenossen haben. Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Schöne Grüße aus RE
  7. Hallo, habe eure Einträge mit Begeisterung gelesen. Bin seit 3 Wochen Besitzerin eines Smarties und kann Chrisman gut verstehen.Mein Smartie ist zwar schon 4 Jahre alt aber wurde super gepflegt und ist ein Nichtraucherauto. Er ist dunkelblau mit Glasdach und ein cdi. Ich bin nie gerne Auto gefahren und habe mich früher immer gern fahren lassen. Seit ich den Smart habe mag ich nicht mehr nach Hause fahren. Es ist wirklich schön mit ihm unterwegs zu sein. Nur meine Mitmenschen gehen mir auf die Nerven. "Einen Smart hast du dir gekauft? Passt du da überhaupt rein????" (Ich bin schon etwas älter) "Wo sollen denn da die Einkäufe hin? Eine Kiste Wasser geht da ja nicht in den Kofferraum!?" Als es jetzt so stürmisch war "lass deinen Smart lieber zu Hause der kippt bei dem Wind sonst noch um!" Mein Chef wollte ihn vorsichtshalber in seinem Jeep parken, damit dem Kleinen beim Sturm nichts passiert. Ich lass sie reden und denke mir meinen Teil. Mein Smartie ist das Beste was passieren konnte. Ein schönes Auto auch für die "ältere" Generation. Schöne Grüße aus RE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.