Jump to content

sandbeigeberlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von sandbeigeberlin

  1. Hallo, dem muß ich heftig wiedersprechen, wo sonst hat man diese Verwandlungsvielfalt? Hast Du schon mal versucht, 3 Matratzen oder ein Harmonium mit einem smart zu transportieren? Wo hast Du eine Liegefläche von 1,95 m, und solch ein Kofferraumvolumen (doppelter Boden) wenn Du die mal brauchst? Die Holme kann man zwar nicht mitnehmen, aber es gibt Wettervorhersagen und die Persenning ist immer dabei. Auch mit Holmen ist er ein vollwertiges Cabrio und schnellstens dichtgemacht, dazu braucht es nur eines Knopfdrucks. Was den Umbau angeht, so braucht es 1 Person und 5 Minuten, wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt. Ich habe mir letztens den forFour angesehen und ich bereue meine Wahl nicht. Was nützen einem nach vorn klappbare Vordersitze und das ganze Pipapo, wenn man keine gerade Staufläche hat. Viel mehr Platz haben die hinteren Gäste auch nicht und wenn die hintere Bank besetzt ist, dann ist der Stauraum so groß wie beim kleinen smart. Ein gescheites Konzept ist das nicht, da gibt es bessere, z. B. C2, der aber nur 2-türig ist. Gruß aus Berlin
  2. Hallo, wenn Du wirklich nicht viel Platz im Wagen brauchst, mach es! Ich war 3 Jahre sehr zufrieden, die Trennung erfolgte aus anderen Gründen. Es war eine tolle Zeit und es hat sehr viel Spaß gemacht.
  3. Hallo, hab's umgekehrt gemacht, smart gegen Pluriel und bereue nichts :lol: Der smart war toll, nie in der Werkstatt aber auf Dauer zu klein, leider. Grüße aus Berlin Andreas Lifestyle und Autos _________________ www.pluriel-club.de [ Diese Nachricht wurde editiert von sandbeigeberlin am 10.06.2004 um 18:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von sandbeigeberlin am 10.06.2004 um 18:58 Uhr ]
  4. Hallo, nachdem ich als ehemaliger smarty mal wieder hier gelandet bin, stelle ich fest, hier hat sich ja allerhand getan. smart ist immer noch ein tolles Konzept, aber auf Dauer mit 2 Personen und 2 großen Hunden zu klein geworden. Was ist die Alternative? Langweiliges Auto mit Durchschnittsdesign? Nein! Ich bin sehr zufriedener Pluriel-Fahrer geworden, den forFour gab es noch nicht, als ich ihn hätte brauchen können. Wer sich für unser Forum interessiert, das natürlich nicht nur mit Pluriels zutun hat, ist herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen: http://www.pluriel-club.de Gruß aus Berlin!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.