Jump to content

Funghi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hi!!! ich würd sagen: special-allrad version mit trennblech zwischen fahrgast und kofferraum (das platz für den 3.0l biturbo is) opera ähnliches flügelpaket 285er mit der o.g. 40mm spurverbreiterung auf jeden fall lenkradschaltung und tiiiiiiieeeeeeeeffffff......... hmmm... so dann macht ma :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink: iss ja nur ne anregung
  2. Hi! ich hab zwar noch keinen (wg. chronischem geldmangel) aber bin ein riesen fan von getunten smarts. wenn ihr noch photos von euren schmuckstückchen hab dann schickt sie mir bitte. hab mir überlegt ne private fan-tuning-site aufzumachen. mail.funghi@gmx.de dankeschöön & immer fleissig weitermachen... dass die golf und bmw-fraktion bald nix mehr zu lachen hat. :
  3. cool! dange für die photos elmar!!!!!!! smart Rulez!!!!!! cya
  4. hi! sag mal elmar: kannste mir die japan-photos vielleicht schicken??? würd mich drüber freuen mail.funghi@gmx.de dange & halt die ohren steif
  5. cool die kenn ich alle schon... trotzdem danke. immer fleissig weiter posten
  6. Biiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeee leute!!!!!!!! ich such photos von gaaaaanz abgefahrenen smarties... die ganzen tuner und veredeler hab ich durch und muss sagen das die opera-jungs mir am besten gefallen wie die 2 linken hier im bild http://www.opera-design.de/bilder/picm09.jpg also wenn ihr solche photos habt schickt sie mir unter: mail.funghi@gmx.de :classic_ohmy:
  7. http://www.smart-zone.de/pics/transporter.jpg oder so was mit 600 ps oder so *g*
  8. so wie der zum bleistift!!!!! http://www.smart-tuning.ch/images/technik_300-02.jpg oder der http://www.smart-club-hessen.de/pics/bad-red01.jpg ------------------ [Diese Nachricht wurde von Funghi am 16. Februar 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Funghi am 16. Februar 2001 editiert.]
  9. fast..... ich hab mehr so an en echten Ferrari-schreck gedacht ohne sche.iss !! alles was die fahrphysik bei dem radstand hergibt sozusagen!!! ich hab auch ma in nem sc gearbeitet als praktikant der werkstatt und ich muss sagen .. war cool ehrlich ich fahr auf das auto ab seit dem man was von gehört hat - was man nich von allen leuten meiner altersklasse sagen kann *grins* und so n porsche killer wär halt oberspassig!!!! cya
  10. servus! wo gibts denn den chat??? würd ich gern wissen! büüüüüüüüüüüttttttteeeeeeee!!!!!!
  11. Hi! Ich weiss das sollte eigentlich ins Tuning-Forum aber da is lang keiner mehr gewesen. vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich such Photos von dicken fetten aufgemotzen smarties. die meisten tuner hab ich glaub ich langsam durch.am end kennt ihr noch pritvate seiten Wenn ich die kohle dafür hätt würd ich versuchen das krasseste Modell irgendwie zusammenzustellen. aber wie gesagt wenn ich sooooo viel kohle hätt.... *grins* okay cya
  12. Gude! ich hab ma n praktikum in nem sc gemacht und da hiess es das vorne tiefer nicht möglich wär. hmmmm... weiss nich obs stimmt wollts nur ma anmerken cya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.