Jump to content

MIKI-PIKI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart und meine Familie
  • Beruf
    Maler und Lackierer
  1. Habe mir Streikline felgen zugelegt VA 175/50R15 HA 195/50R15 möchte nun aber noch Spurverbreiterungen hinten und vorne anbringen. Wie viel kann ich hinter legen ohne große umbauten vorzunehmen.Kann mir dabei jemand von euch gute Erfarungen weitergeben vielen Dank schon mal im voraus. :roll:
  2. Hallo Mirco-Smart was muß ich denn nun genau beachten wenn ich diese Kombination wie oben genant auf mein 11/03er Smart fahren will. und was kostet das denn beim TÜV eintragen lassen . Im Fahrzeugschein steht was von 16 Zoll drin . Genau V.175/50R16 72T A5.5J*16H2;ET30 U.H205/45R1677T nur in verbindung mit 12mm Kotflügelaufsatsteilen A.6,5J*16H2,ET-1 . Angeboten werden aber 195er rundum.Vielen dank in voraus an alle die anregungen haben.
  3. ES sind 3loch Felgen im neuen DTS Katalog.
  4. Guten Morgen alle und Frohe Weinachten . Habe mal eine Frage hat jemand die Schmidt SPACE felgen komplett auf seinem Smart . Größe VA 6,5*16 ET 25 HA 7,0*16 ET-6 Mit 195/45 16 rundum Mein Smart BJ.11/2003 PULSE Welche Kosten bzw. Umbauten Kommen da auf mich drauf zu (Ohne Kompletträder)
  5. Morgen alle habe im SC gefragt was diese felgen kosten,und mann hat mir diesen preis genannt .habe vor 2 Wochen uhr und Drehzahlmesser für 35,00 euronen bekommen beides zusammen . Gehäuse und Ring waren zwar blau aber egal für den Preis . Weis aber nicht ob sie noch welche haben
  6. Habt vielen dank für eure Beiträge,hätte gern ein ganzes bild gesehen. In meinen sc in Magdeburg hat mir meine Verkäuferin den Komplettsats mit Kotflügelverbreiterungen für590,00 angeboten.
  7. Möchte mir Streikline Felgen kaufen hab sie erst ein mal auf einen smart gesehen hat vieleicht jemand mal ein Bild davon.
  8. Versuche es mal mit Streikline Felgen die gibt es für den smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.