Jump to content

joppe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Homepage
  • Beruf
    Webdesign
  1. hi leute. ich verkaufe mein smart passion mit allem schnickschnack. 15.000 km einwandfrei in ordnung. 1 jahr alt. berlin. aber ich brauche halt doch 4 sitzplätze. für sagenhafte 16.000 DM bei interesse bitte email an sparcx@gmx.de
  2. joppe

    Paneltausch

    ich würde meine blauen bieten, wer hat eine andere schöne farbe zum tausch ?
  3. ich würde meine blauen tauschen, wer bietet eine schöne farbe ??? orange wär ok.
  4. vielleicht ist das einfach aufgespühtes wachs ?? gruss joppe
  5. hi torsten, ich komme aus berlin, aber meine freundin ist aus nähe lörrach. einmal war ich sogar mit dem smart unten, aber das war doch etwas krass :-)
  6. hm, würde also der rahmen nicht komplett, sondern nur von aussen lackiert werden ??
  7. joppe

    tuning in berlin

    hallo. wie siehts mit leuten aus dem raum berlin aus die schon getunet sind, oder es ev. vorhaben. wo kann man es machen lassen ? ev. jemand lusst auf ein tuning treffen ? gruss joppe
  8. also komplett alles mit bodypanels und tridon. wie sieht das aus, muss der wagen da nicht halb zerlegt werden ?
  9. berlin. also du meinst inklusive tridon ca. 2000,- ?? das wär ja halbwegs ok. wüsste allerdings echt nicht, ob das jede lackiererei machen kann. gruss joppe
  10. hallo berliner. hat irgendwer in der stadt seinen smart chiptunen lassen ?? gruss joppe
  11. rot, gelb, blau oder grün :-) ne im ernst, ist alles noch möglich. irgendwer muss das ja schon gemacht haben, sonst würde man nicht so schöne fotos sehen können. den koplett roten von opera design getunten find ich schon ziemlich geil, wenn der jetzt noch schwarze felgen hätte gruss jopppe
  12. hallo hallo ! weiss denn wirklich niemand bescheid ???
  13. Hallo. Ich habe auf diversen fotos Smarts gesehen, bei denen auch das trideon lackiert war, also der gesamte wagen z.b. gelb oder rot. wer hat ahnung wo man sowas machen lassen kann und was es kostet. danke joppe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.