Jump to content

Phila007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Ich bin mittlererweile auch bald soweit, dass ich das probieren werde. Ich arbeite selbst in einer Werbeagentur hier in Berlin und weiss dass zumnindest die Beträge, die die Firma nennt realistisch sind. Viele Beiträge in den Foren dazu sind einfach unqualifiziert. Das mit den Handys ist ein gutes Beispiel. Über 24 Monate rechnet sich das auch meist nicht und das hinterfragt auch keiner. Wer Angst um sien Geld hat, kann's doch beim Anwalt hinterlegen... Alles in allem glaube ich zwar nicht, dass es klappt, da es sehr schwer ist, die Werbepartner zu binden. Aber dennoch glaube ich nicht mein Geld zu verlieren. Es sind doch zwei verschiedene Schuhe darüber zu diskutieren ob man glaubt, dass man einen Smart bekommt oder ob man sein Geld dabei verliert. Ich lasse es auf einen Test ankommen. Solange Papa Nordmann (der scheint Kohle zu haben) dem Sohnemann den Geldhahn nicht abdreht habe ich wohl nichts zu befürchten ;-)
  2. Hallo! Ich habe mich dieses WE in diesem und anderen Foren z.B. vom Ärger e.V. mal über das Thema dtismedia intensiv informiert nachdem ich am Freitag einen Vetrag der dtis bestellt habe. Desweiteren habe ich eine Webrecherche zu dem Thema gemacht und bin auf folgenden Artikel der "Welt am Sonntag" gestossen: http://www.wams.de/data/2003/08/17/154517.html Dann habe ich auch noch ein Bild von dem Inhaber der Werbeagentur gefunden. Aber wem hilft das schon, ist ein Klassenfoto von 1999 (Laut WAMS ist der Inhaber Hannes Nordmann erst 21 Jahre alt). Hier der Link (Klassenfoto 10H, Hannes Nordmann obere Reihe): http://www.everkamp-schule.kwe.de/chronik/chr_99.html Diese Angabe gebe ich ohne Gewähr, aber wie wahrscheinlich ist es wohl dass im Landkreis Oldenburg 2 Hannes Nordmann gleichen Alters leben? [ Diese Nachricht wurde editiert von Phila007 am 13.10.2003 um 10:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.