Jump to content

herr_Kanitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsruhe
  • Beruf
    Selbstständig
  1. Die Fragen kannst Du ja immer noch per Telefon oder so stellen. Meine Bekannte hat sich jetzt auch angemeldet. Anzahlung beim Anwalt hinterlegt. War kein Problem. Dann warten wir es mal ab.
  2. Da magst Du recht haben Schizo. Aber momentan finde ich an Dtis oder SMS Diensten nichts Dubioses?? Das Geld kann man wenn man will ja hinterlegen. Es gibt ca. 4 Leute hier im Forum die ein Auto bekommen haben oder ein Dtis Auto auf der Strasse gesehen haben. Aber auch nicht viel mehr die eins bestellt haben und keins bekommen haben. Und es gibt noch nicht einen der sich beklagt hat da er sein Geld nicht wiedergesehen zu haben. Das ist mir aufgefallen. Sicherlich kennen auch nicht alle die einen Smart bekommen haben dieses Forum. Das einige Smarts mehr rausgegangen sind davon bin ich überzeugt. Der Berricht auf N3 (Butten und Binnen) hat nach Recherchen des Reporters von 5 weiteren Smarts in Berlin gesprochen die für eine Sonnenbank ausgeliefert worden sind. Nun steht noch ein kleiner Berricht im Stern. Ich glaube nicht das der Stern über was berrichtet über das er sich nicht informiert hat. Ich werde weiter guter Dinge abwarten. 8-)
  3. Seid Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema. Nun habe ich mich vor 6 Wochen entschieden einen Smart zu bestellen. Ich bin gespannt- Aus den Beiträgen wird man nicht schlau. Es gibt nichts was 100% dagegen spricht. Keiner der sich beklagt das er abgezockt wurde. Die Presseberrichte sind recht possitiv. Ich habs auf jedem Fall probiert. Mal sehn was draus wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.